Neuen Artikel erstellen
Kinder, das größte Abenteuer auf Erden
nur noch gesteigert durch ADHSler
  • avatar
    15.1.15
    Erstellt 15.01.2015 00:01 von FaVe
    Kategorie:

    Tja, das Jahr ist schon wieder ziemlich weit vorangeschritten, zumindest gefühlt: wenn bei sohni morgen die Klassenarbeit in Naturwissenschaften rum ist und nächste Woche Englisch (wobei die Lehrerin gerade seit den Ferien krank ist) sind wir Schritte weiter.

    Dabei benimmt sich Männe in seinem neuen Job (1. Arbeitstag 7.1.) so als seie er Gott und müsse in 6 Tagen die Welt seines Firma vielleicht nicht neu erschaffen, aber retten.

    Eigentlich sollte ich gerade in der Küche stehen Abendessen machen, backen für morgen (mal wieder Feier und man soll was mitbringen) aber ich war wiedermal so vertieft in eure Erlebnisse!!!
    Jetzt aber!!

Beliebteste Blog-Artikel