Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 252 Mitglieder
46.949 Beiträge & 7.034 Themen
Beiträge der letzten Tage
Kinder, das größte Abenteuer auf Erden - Willkommen im Userblog von FaVe (Alle Artikel des Nutzers anzeigen)
15.1.15
von FaVe am 15.01.2015 00:01 Uhr (zuletzt bearbeitet: 16.01.2015 00:55).

Tja, das Jahr ist schon wieder ziemlich weit vorangeschritten, zumindest gefühlt: wenn bei sohni morgen die Klassenarbeit in Naturwissenschaften rum ist und nächste Woche Englisch (wobei die Lehrerin gerade seit den Ferien krank ist) sind wir Schritte weiter.

Dabei benimmt sich Männe in seinem neuen Job (1. Arbeitstag 7.1.) so als seie er Gott und müsse in 6 Tagen die Welt seines Firma vielleicht nicht neu erschaffen, aber retten.

Eigentlich sollte ich gerade in der Küche stehen Abendessen machen, backen für morgen (mal wieder Feier und man soll was mitbringen) aber ich war wiedermal so vertieft in eure Erlebnisse!!!
Jetzt aber!!





Artikel: 1
Beliebteste Blog-Artikel

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz