Chat so leer !! ??

14.02.2006 21:56
avatar  ( Gast )
#1
avatar
( Gast )

Eigendlich bin ich etwas Traurig.
Nie ist jemand bei Chatten! Ich sitzt da immer so alleine, warte
und rede mit mir selber!!!!
Hat den niemand Lust zum Chatten?

Grüße Merle

Info: ab 20.30 Uhr bin ich da !
(wenn meine Jungs schlafen!)


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2006 22:10
avatar  Lara ( gelöscht )
#2
avatar
Lara ( gelöscht )

Hi Merle

Ich war vorhin im Chat, habe aber niemanden angetroffen kannst du mir genau sagen in welchem Raum du bist?

Gruß Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2006 23:26
#3
avatar

HIIILFEEEEE !!!! ich blick das nicht!!!!
hab mich jetzt mal in dem Chat angemeldet (hab ich noch nie vorher im Leben gemacht!)
und ich glaube ich bin saublöd, aber ich finde mich da ÜBERHAUPT nicht zurecht!

woher weiss ich denn, WO ich jemand von Euch treffen kann??? da gibts verschiedene chat-Räume,aber die haben alle nix mit ADS zu tun...

ich kenn mich ja nicht aus, aber können wir (oder der Administrator vielleicht?) dort nicht nen eigenen ADS-Chat-Raum aufmachen,wo wir uns dann treffen können??

hihi,ich muss über meine eigene Blödheit lachen.... Gute Nacht und bis bald!


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2006 13:50
avatar  Andrea
#4
avatar

Hallo Käferle,

wir haben einen eigenen Chat.

Wenn du auf unsere Startseite gehst, findest du in der linken Menüleiste auch den Begriff "Chat".

Da klickst du drauf und wirst dann durch die Anmeldung geführt.

Herzliche Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2006 23:14
#5
avatar

...genau das hab ich ja auch gemacht! Hab auf der Startseite des ADS-ev "Chat" angeklickt und mich angemeldet, dann bin ich aber auf ner Seite gelandet die "keeptalking" heisst und dort gibts irgendwie mehrere Chatrooms und das fand ich total verwirrend. hab ich ja was falsch gemacht? Wenn ja, was?


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2006 00:23
#6
avatar

....komisch...jetzt hats plötzlich geklappt! JUCHUUUU!!!!


 Antworten

 Beitrag melden