Chat so leer !! ??
HIIILFEEEEE !!!! ich blick das nicht!!!!
hab mich jetzt mal in dem Chat angemeldet (hab ich noch nie vorher im Leben gemacht!)
und ich glaube ich bin saublöd, aber ich finde mich da ÜBERHAUPT nicht zurecht!
woher weiss ich denn, WO ich jemand von Euch treffen kann??? da gibts verschiedene chat-Räume,aber die haben alle nix mit ADS zu tun...
ich kenn mich ja nicht aus, aber können wir (oder der Administrator vielleicht?) dort nicht nen eigenen ADS-Chat-Raum aufmachen,wo wir uns dann treffen können??
hihi,ich muss über meine eigene Blödheit lachen.... Gute Nacht und bis bald!
...genau das hab ich ja auch gemacht! Hab auf der Startseite des ADS-ev "Chat" angeklickt und mich angemeldet, dann bin ich aber auf ner Seite gelandet die "keeptalking" heisst und dort gibts irgendwie mehrere Chatrooms und das fand ich total verwirrend. hab ich ja was falsch gemacht? Wenn ja, was?
Aber da hätte ich doch glatt mal an alle Computerkenner eine Frage!
Meine Katze lag neulich auf der Tastatur des Notbooks.Angezeigt wurde mir eine Mail,die ich,in meiner Abwesenheit, an dem Tag bekommen hatte.
Allerdings noch nicht geöffnet bzw.gelesen .Als ich sie sah stand allerdings mein Name als Absender und als Adresse über der Mail.Wo ist meine Katze draufrumgelaufen?Nur mal so aus neugierde!
Bis bald,Ailixia!
Hier sehe ich mich aber noch einmal gezwungen alle zu warnen: chatten kann süchtig machen. ich selber chatte seit 2,25 Jahren und war leicht süchtig. Aber ich kenne Leute, die verbringen oder verbrachten jede freie Minute im Chat. Im Leben haben sie dann nichts mehr auf die Reihe bekommen.
Das dürfen wir unseren Kindern nicht antun.
Das soll nicht heißen, das wir nicht chatten sollen, aber jeder sollte wissen, auf was er sich einlässt. Und einer Gefahr, die man kennt, kann man ausweichen. Daher meine Warnung. Ich freu mich drauf, euch bald wieder in Chat zu sehen.
Euer Frankenstein
- Kinder mit ADHS - Selbsthilfe für Eltern - ARCHIV
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2013, 2012, 2011
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2010, 2009, 2008
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2007, 2006, 2005
- Medis - Archiv 2008-2010
- Medis - Archiv 2005-2007
- Bücher
- Willkommen in unserem Forum
- Kinder mit ADHS - Selbsthilfe für Eltern
- Selbsthilfe für Erwachsene mit ADHS
- Frauen und Mädchen mit ADHS