Habe ich was falsch gemacht?

26.08.2008 06:32
avatar  ( Gast )
#1
avatar
( Gast )

Hallo liebes Forum,
habe ich etwas falsch gemacht oder habe ich eine zu schwierige Frage gestellt, weil ich keine
Antworten bekomme. Oder bin ich jetzt zu ungeduldig?
Ich bin jetzt fast 45 Jahre alt und bin das erste Mal in einem Forum.
Jetzt frage ich mich natürlich, ob ich das Forum mit meiner Fragestellung überfallen habe.
Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn mir jemand antwortet.
Es grüßt Euch der Neuling
Maroli


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2008 07:04
avatar  jmc
#2
avatar
jmc

guten morgen maroli,
willkommen im forum.
ich glaube du bist zu ungeduldig, da bei uns in der gegend noch sommerferien sind und viele erst jetzt in der urlaub fahren wird dein beitrag nicht sofort gelesen oder nicht sofort beantwortet. ich selber schaue ja auch nur alle 2-3 tage vorbei. es wäre auch hilfreich, wenn du etwas mehr über euch erzählen würdest.
ich habe jetzt leider keine zeit mehr, aber ich schaue heute abend nochmal vorbei
entspannte grüße
jmc


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2008 21:02
avatar  ( Gast )
#3
avatar
( Gast )

Hallo jmc
vielen Dank für Deine Morgengrüße.
Ich war zu ungeduldig, als ich heute Abend hereingeschaut habe waren schon 2 Beiträge drinnen.
Muß mich erst noch an so ein Forum gewöhnen. Aber ich finde es einfach schön zu sehen, daß viele
ähnliche Probleme haben und das man nicht ganz alleine damit ist.
Ja ich bin durch ein Telefonat darauf aufmerksam gemacht worden, wußte garnicht, dass es so etwas gibt.
Aber mein Mann und ich wollen jetzt auch in eine Selbsthilfegruppe gehen.
Also, viele Grüße Maroli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!