Endspurt

01.02.2009 22:33
avatar  Patrick ( gelöscht )
#1
avatar
Patrick ( gelöscht )

So hallo zusammen,
Ersteinmal Entschuldigung, dass die neuen Gesprächskreistermine immer noch nicht abrufbar sind.
Ich freue mich zu sagen, dass die neue Seite nun in der Endphase ist und in den nächsten Tagen online gehen wird.

Außerdem fehlen uns im Forum nurnoch 2 Mitglieder zur 1000er Grenze.
Wobei der Großteil der Mitglieder inaktiv ist und ich in den nächsten Tagen alle Mitglieder, welche 6 Monate oder länger nicht zu Besuch waren löschen werde.

Ich danke allen Menschen, die mir beim Aufbau der neuen Seite geholfen haben :)

__________________________________________________
Das kommt von Herzen...
Kommt auf die Leiter...
Wir sind doch anders...
Wir machen Weiter
(Sven Väth)

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2009 22:52
#2
avatar

Super, na dann auf in den Endspurt .

Ich mache ganz viel Werbung, die 1000 Mitglieder schaffen wir.

DU brauchst übrigens nur noch EINEN Artikel, dann hast du den Hunderter voll .

Danke, dass du das hier machst !


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2009 08:59
avatar  Zottel
#3
avatar

Hallo Webmaster,

ich habe noch ganz schnell eine Frage, bevor die neue Website an den Start geht.

Bleiben in den Privaten Mails die Persönlichen Nachrichten alle erhalten? Nicht, daß die dann alle gelöscht sind. Wenn das so sein sollte, muss ich die nämlich "in Sicherheit bringen". Es sind einige für mich seeeehr wichtige PN`S dabei...

Liebe Grüße

Zottel


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2009 14:47
avatar  Patrick ( gelöscht )
#4
avatar
Patrick ( gelöscht )

Hallo Zottel
Ja am Forum wird sich nichts ändern, das läuft extern von der homepage

__________________________________________________
Das kommt von Herzen...
Kommt auf die Leiter...
Wir sind doch anders...
Wir machen Weiter
(Sven Väth)

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2009 16:53
avatar  Zottel
#5
avatar

Hi Webmaster,

supi, dann bleiben mir ja meine mails erhalten.

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort!
Liebe Grüße

Zottel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!