Mitgliedschaft im ADS e.V.

11.06.2005 17:15 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2005 17:16)
avatar  ( Gast )
#1
avatar
( Gast )

Hallo, alle zusammen.

Ich habe meine Anmeldung bereits abgeschickt und würde gern wissen, was genau mir diese Mitgliedschaft bringt.
Gibt es da eine Vereinszeitschrift? Infomaterial? Was noch?

Versteht mich nicht falsch. Ich bleibe auf jeden Fall dabei, weil ich den Verein für eine gute und wichtige Sache (nicht nur für mich) halte. Aber über die Vorteile, die ich konkret erhalte, habe ich noch nicht viele Infos.

Man sieht sich im Forum oder im Chat.

Carsten


Ach, die Welt ist ungerecht.
Dir gehts gut und mir gehts schlecht.
Wär' die Welt doch nur gerechter,
Dann gings mir besser und Dir schlechter.
(Manfred Rommel)


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2005 18:20
avatar  Andrea
#2
avatar

Hallo Carsten,
erst mal herzlich willkommen im AdS e.V.
Wir bemühen uns(!) möglichst jährlich eine Verinszeitschrift (ZickZack) und eine neue Infomappe herauszubringen, die Du als Mitgleid kostenlos bekommst.
Da wir alle ehrenamtlich arbeiten klappt es leider nicht immer pünktlich zu eienm bestimmten Zeitpunkt. Susanne sitzt z.B. gerade an den Berichten aus den Gesprächkreisen für das ZickZack.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, wo kommst Du her?
Liebe Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2005 20:36
avatar  ( Gast )
#3
avatar
( Gast )

Hallo Andrea.

Erstmal danke für die Infos.
Um deine Frage zu beantworten: Ich komme ursprünglich aus Eislingen (Kreis Göppingen), wohne aber seit längerem in Schwäbisch Gmünd, wo ich an der Pädagogischen Hochschule studiere.

Grüßle

Carsten


Ach, die Welt ist ungerecht.
Dir gehts gut und mir gehts schlecht.
Wär' die Welt doch nur gerechter,
Dann gings mir besser und Dir schlechter.
(Manfred Rommel)


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2005 23:12
avatar  ( Gast )
#4
avatar
( Gast )

Hi Carsten,

neben dem, was Andrea schon aufgezählt hat, gibts auch kostenlosen oder vergünstigten Eintritt bei Veranstaltungen wie z.B. dem Vortrag von Cordula Neuhaus vorgestern.

Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2005 11:44
avatar  Andrea
#5
avatar

Hall Carsten,

hast Du dann schon entdeckt, dass es in Schwäbisch Gmünd einen Erwachsenengesprächskreis gibt, zu finden hier: http://www.ads-ev.de/index.php?id=110.

Liebe Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2005 12:48
avatar  Leni4285 ( gelöscht )
#6
avatar
Leni4285 ( gelöscht )

hi Andrea!

Ja den hat der Carsten schon entdeckt *g*

Madeleine
Normal ist doch echt ätzend langweilig... *g*


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2005 14:22 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2005 14:23)
avatar  ( Gast )
#7
avatar
( Gast )

Hallo Andrea!

Wie Leni ja schon gesagt hat: Ja, den habe ich schon entdeckt und war am Montag dort. Seitdem, und seit das Forum und der Chat läuft habe ich viel Kontakt mit Betroffenen (vor allem mit erfahrenen Betroffenen). Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr mir das hilft.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an den AdS e.V. und unseren HYPERAKTIVSTEN ADMIN. Ihr habt mir neue Möglichkeiten eröffnet.

bis bald im Forum oder im Chat!

Carsten


Ach, die Welt ist ungerecht.
Dir gehts gut und mir gehts schlecht.
Wär' die Welt doch nur gerechter,
Dann gings mir besser und Dir schlechter.
(Manfred Rommel)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!