Wo findet man denn den Mitgliedsantrag?

29.07.2009 11:22
#1
avatar

Hallo ihr,

evtl. bin ich blind.
Ich habe gerade alle Seiten (glaube ich zumindest) durchsucht.
Finde aber nirgends einen Mitgliedsantrag.

Den würde ich nämlich gerne ausfüllen.
Ist überfällig denke ich

LG Mel


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2009 12:39
avatar  Andrea
#2
avatar

Hallo Mel,

du erinnerst mich an etwas! Ich muss unbedingt denjenigen, der uns die HP gemacht hat, anrufen weil die Beitrittserklärung noch fehlt.

LG
Andrea

P.S. Ich mail dir eine zu, deine Adresse hab ich ja. Kannst du dann auch an mich direkt zurückschicken, da die Mitgliederverwaltung bei mir ist. Danke für deine Bereitschaft dem AdS e.V beizutreten!!!

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2009 13:45
#3
avatar

Gerne doch, ihr habt mich überzeugt

Das habt ihr also euch selbst zuzuschreiben
Der Dank und großes Lob geht somit an euch zurück.

Beitrittserklärung hab ich erhalten und geht in den nächsten Tagen an dich zurück.
Danke auch dafür.

LG Mel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!