Medis im Urlaub

14.07.2010 13:32
#1
avatar

Hallo!

Wir fliegen am Dienstag in die Türkei und natürlich habe ich alle Zettel, die ich brauche, vom Doc und vom Amtsarzt ...

Jetzt meine Frage: Nehmt ihr die Medis abgezählt für die Urlaubstage mit oder mehr? Wenn es einen Vulkanausbruch gibt oder ähnliche Pannen und wir sitzen ein paar Tage fest, was dann?

Danke schon im Voraus!

Liebe Grüße von
rapunzel


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2010 14:30
avatar  Simone
#2
avatar

Hallo Rapunzel

auf der Bescheinigung müsste eigentlich draufstehen, wie lange ihr in der Türkei seid.
Du darfst dann auch nur so viele Medis mitnehmen,wie tatsächlich benötigt werden. Also abzählen
und am besten in der Original-Verpackung mitnehmen

heiße Grüße

Simone

Nur gemeinsam sind wir stark! - Heute schon die Welt auf den Kopf gestellt?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!