Mal, einfach was positives

01.01.2011 14:54
avatar  zwergnase ( gelöscht )
#1
avatar
zwergnase ( gelöscht )

Wünsche Allen ein gutes neues Jahr.
Und die Kraft die wir brauchen,wo immer diese auch herkommen mag

Meine Mutter hat Silvester mit uns verbracht und hier geschlafen. Wir waren auf irgendwelche Katastrophen und auf Theater von unserem Junior eingestellt
Aber juhu, bis auf einmal Minitheater hatten wir einen SUUPER-abend und einen tollen Neujahrstag, bis jetzt!
Und ich hoffe ein paar von Euch können das auch sagen.

liche Grüsse
Zwergnase


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2011 22:48
avatar  Frankenstein ( gelöscht )
#2
avatar
Frankenstein ( gelöscht )

Ich möchte mich den Neujahrswünschen gern anschließen. Auch unser Silvester ist ruhig verlaufen, soweit es an solche einem Tag ruhig verlaufen kann. Wir hatten Freunde zu Besuch. Mit deren Tochter einer kleinen Hexe im Engelskostüm spielt meiner ganz gern und sie verstehen sich gut. Waren den ganzen Abend kaum zu sehen. Sogar nach dem Anstoßen sind sie noch mal nach oben, nach dem armen Kaninchen schauen, ob es das Geknalle auch gut überstanden hat.

Nur wer das Pech kennt, weiß auch was Glück ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!