Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Plauderecke
zwergnase ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2011 14:54
Mal, einfach was positives antworten

Wünsche Allen ein gutes neues Jahr.
Und die Kraft die wir brauchen,wo immer diese auch herkommen mag

Meine Mutter hat Silvester mit uns verbracht und hier geschlafen. Wir waren auf irgendwelche Katastrophen und auf Theater von unserem Junior eingestellt
Aber juhu, bis auf einmal Minitheater hatten wir einen SUUPER-abend und einen tollen Neujahrstag, bis jetzt!
Und ich hoffe ein paar von Euch können das auch sagen.

liche Grüsse
Zwergnase

Frankenstein ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2011 22:48
#2 RE: Mal, einfach was positives antworten

Ich möchte mich den Neujahrswünschen gern anschließen. Auch unser Silvester ist ruhig verlaufen, soweit es an solche einem Tag ruhig verlaufen kann. Wir hatten Freunde zu Besuch. Mit deren Tochter einer kleinen Hexe im Engelskostüm spielt meiner ganz gern und sie verstehen sich gut. Waren den ganzen Abend kaum zu sehen. Sogar nach dem Anstoßen sind sie noch mal nach oben, nach dem armen Kaninchen schauen, ob es das Geknalle auch gut überstanden hat.

Nur wer das Pech kennt, weiß auch was Glück ist.

 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor