Happy Birthday Admin!!!

  • Seite 2 von 2
19.05.2006 23:59
avatar  Lara ( gelöscht )
#11
avatar
Lara ( gelöscht )

Hallo,
es reicht gerade noch aus um dir auch von mir alles Gute zu Geburtstag zu wünschen und viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg
liebe Grüße Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2006 13:59
#12
avatar

Hallo Admin,
auch wenn etwasverspätet: alles Gute zum Geburtstag! Machst das echt suuper mit dem Forum (ich hatte in dem Alter ganz andere Dinge im Kopf!
Grüßle, Mama4kids


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2006 18:22
avatar  Binie ( gelöscht )
#13
avatar
Binie ( gelöscht )

Cool, hi Admin,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 18. Geburtstag. Ich weiß, ich bin wieder mal spät dran, aber als rechter Ads`ler schiebt man das alles auf einen anderen. Und der andere ist mein Mann. Der hat Dir nämlich als erster gratuliert und vergessen, Dir auch von mir alle Gute zu wünschen. Na ja, so sans die Prinzen.

Ich wünsch Dir alles, was Du Dir selber wünschst und alles soll in Erfüllung gehen. Und wenn nicht gleich, dann immer wieder.

Ganz liebe Grüße und ein dickes Danke für Deine Forumsarbeit. Du bisch halt a Käppsele!
Binie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!