diagnostik für erwachsene

19.05.2006 11:41
#1
avatar

hallo..

ich denke es ist an der zeit..mit 36 jahren...und einem hypiekind.das ich mal loslege und auch mir helfen lasse.
das verhalten meines sohnes ist dasselbe was auch ich früher an den tag legte.
aber als ich kind war gabs eben einmal mehr eins hinter die ohren und gut wars.meine sture,unbekümmerte und hippelige art haben meine mutter zu zwei nervenzusammenbrüchen verholfen.auch heute habe ich noch so einige probleme...aber zappelig bin ich nichtmehr..*g*...ich bin schusselig...fange 10 dinge an.....die ich dann mal so fast zuende bekomme.andererseits kann ich lesen,schreiben und zuhören gleichzeitig...dann wieder bin ich so in etwas vertieft das neben mir ne bombe einschlagen könnte und ich merks nicht.ich bin so stur das ich oft erst im 10ten anlauf einsehe das etwas eben mal nicht geht.
mein mann sagt ab und zu...du und dein larifari.

kennt jemand einen guten arzt der erwachsene auf ads untersucht und behandelt?


moni.....ach so...im raum stuttgart...nicht in timbuktu*g*


.
lebe das leben wie es kommt nicht wie man es von dir erwartet.das macht glücklich und stark


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2006 12:42
#2
avatar

hallo moni,

jaja, wir sollten uns eigentlich mehr zeit für unsere bedürfnisse nehmen, gelle? Hab grad ne OP hinter mir und guck schon wieder in der Gegend rum, was ich als nächstes machen muß - möchte! Immer dieser selbstgemachte Streß! Diagnostik in der Nähe von Stuttgart weiß ich - berichte ich Dir per Mail!
Grüßle vom Sofa
mama4kids


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!