Helfertreffen Eulenschule

23.06.2006 12:13
#1
avatar

Hallo miteinander,

da wohl die eine oder andere Einladung untergegangen ist und/oder so mancher bisher noch nicht angemeldet ist, hier die Erinnerung an das Helfertreffen: Es findet am kommenden Mittwoch statt.

Wer also für bestimmte Aufgaben verbindlich eingeteilt werden möchte, kann sich gerne per mail bei mir melden, ich gebe dann die Daten durch.

Außerdem würde Gornisch sich noch über eine(n) Helfer(in) für den Bücherflohmarkt freuen - morgen (liebe Gornisch, da petze ich jetzt einfach mal ).

Viele Grüße an alle,
Mandelkern


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2006 19:36
avatar  jmc
#2
avatar
jmc

hi mandelkern,
danke daß du daß mit kommenden Mittwoch sagst, ich habe keine einladung bekommen!!!
warum ???
keiner mag mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe auch keine einladung zur versammlung morgen und für den elternabend damals habe ich erst am selben tag die einladung bekommen !!!
solangsam wundere ich mich !!!
um wieviel uhr ist das am mittwoch und wo?
leider kann ich diesen samstag gornisch nicht helfen, da meine mutter arbeiten muß und ich niemand für die kinder habe, aber sonst gerne.
entspannte grüße
jmc
p.s.: mehr bücher kommen im laufe der woche, melde mich am do. oder fr. bei dir


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!