SCHÖNE FERIEN !!!

27.07.2011 18:00
avatar  Regina
#1
avatar

Liebe Forumsler,

so, endlich haben es auch die Baden-Württemberger geschafft: FERIEN!!!!! Ich wünsche uns allen schöne, erholsame Tage, einen sonnigen und warmen Sommer - im August kommt er bestimmt wieder *hoff* - lasst es Euch gut gehen und schöpft neue Kraft für die nächsten Herausforderungen!

Herzliche Grüße vom ganzen Vorstandsteam!

Regina

Wer will, findet Wege! Wer nicht will, findet Gründe!


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2011 20:41
#2
avatar

Meine lieben Vorständler

ich wünsche euch einen entspannten und sonnigen Sommer, genießt die Ferien und die
arbeitsfreie Zeit.
Ihr habt es euch verdient!!!!!


Viele Grüße
Doris

De söcht, de finnt ok


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2011 22:46
#3
avatar

Welche arbeitsfreie Zeit???

... fragt sich
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2011 08:41
#4
avatar

Ich wünsche auch allen, die jetzt Ferien oder Urlaub haben, eine gute und erholsame Zeit!

Grüßle
mama4kids


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!