Willkommen

02.06.2005 17:37
avatar  Patrick ( gelöscht )
#1
avatar
Patrick ( gelöscht )

Da das Letzte Forum meine persönlichen Anforderungen nicht erfüllt hat, habe ich nun dieses hier gefunden. Man kann sich hier schnell und einfach anmelden aber ACHTUNG: Nachdem man sich angemeldet hat sollte man gleich die Mailbenachrichtigung deaktivieren, da man sonst bei jedem neuen beitrag im Forum eine E-Mail bekommt.
Ein bisschen Werbung ist auf dem Forum aber dafür ist es Kostenlos. Um die Werbung verschwinden zu lassen müsste man 5€/monat zahlen. Viel Spaß beim Forumschreiben.
DER HYPERAKTIVSTE ADMINISTRATOR DER WELT


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2005 14:44
avatar  Willi Zahn ( Gast )
#2
avatar
Willi Zahn ( Gast )

Hallo AdS'ler,
hier schreibt der Vater des hyperaktivsten Administrators der Welt. So hyperaktiv ist er gar nicht - wenn ich bedenke, wieviel Energie notwendig ist, um ihn morgens aus dem Bett zu kriegen...(!)
Ich bin aber mächtig stolz auf "meinen" Jungen, der hier eine echt geile Homepage kreiert! Bleibt nur zu hoffen, daß auch viele Leute sich Informationen von dieser Page holen - besonders jene "anonymen Vertreter" unserer Zunft...(!) Damit meine ich die, die das AdS ignorieren, nicht wahr haben wollen oder immer nur bei anderen vermuten.
sportliche Grüße
Willi Zahn


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2005 20:41
avatar  Binie ( gelöscht )
#3
avatar
Binie ( gelöscht )

Hallo Willi,
habe jetzt erst gelesen, was du geschrieben hast. Ist doch klar, daß dein Junge morgens nicht so hyperaktiv ist. Aufstehen ist ja auch ziemlich uncool.Du kannst auch wirklich stolz auf ihn sein, denn ich finde auch, daß er das alles ganz toll macht.
Auch ich bin gespannt auf die " anonymen Vertreter" unserer Zunft. Wobei ich aber nicht so recht glauben will, dass sie sich so häufig einloggen werden. Aber ihre statements zu lesen wäre schon interessant. Vor allem gäbe es dann genügend Stoff im Forum.
Schon-ganz-gespannte-Grüße
Binie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!