Auslassversuch

20.09.2011 16:18
avatar  wirbelwind ( gelöscht )
#1
avatar
wirbelwind ( gelöscht )

Hallo,
Meine Tochter nimmt jetzt seit gut einem Jahr medis. Nun müssen wir auf Anweisung unseres Arztes einen sogenannten Auslassversuch, sprich eine Woche ohne medis, machen. Ich denke Tochter braucht die medis und mir grauts ein bischen davor . was für Erfahrungen habt ihr so gemacht?
Danke Edith


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2011 17:43
#2
avatar

Hallo Wirbelwind!

Auch wir mussten einen Auslassversuch machen und gemeinsam mit dem Arzt haben wir beschlossen, ihn in den Ferien zu machen. Ich glaub, es waren die Osterferien. Wir haben es alle überlebt und ich habe erkannt, dass er sich schon viel besser im Griff hat als früher. Resultat: Medi reduziert!

Ich kann eure Angst wirklich sehr gut verstehen. Aber hin und wieder muss man einfach schauen, was sich getan hat bei der Entwicklung des Kindes.

Kleiner Trost: Nach einer Woche oder so kannst du wieder mit Medi anfangen und weißt genau, dass dann wieder alles gut ist!

Ganz liebe Grüße von
rapunzel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!