passiert hier noch was?
hey,
ich bin neu hier und hab mich erstmal darüber gewundert...wann hier das letzte mal jemand geantwortet hat...in der rubik jugendliche: es ist ein knappes jahr her!!!!!
kann man hier net mal mehr machn???? oder seit ihr ganz glückliche, zufriedene ADS/ADHS ler?????
lg honeymausi
PS: ich will niemanden angreifen aber wenn ein paar mehr hier schreibn würden wäre das cool
Hallo honeymausi,
toll, dass du die Initiative ergriffen hast und versuchst, beim Jugendlichen-Thread ein bisschen Leben in die Bude zu bringen. Ich bin sicher, dass hier schon viele Jugendliche mal reingeschaut haben, aber dann nicht mehr, weil nix los war. Dabei hätte es jeder in der Hand, etwas daran zu ändern. Jetzt sind die Eltern aus den Reihen der Forumsteilnehmer gefragt, ihre Kids zu ermuntern, auf deinen Aufruf zu reagieren (bin gespannt, wie lange das noch dauert).
Ich komme mit meinen 59 Jahren zwar nicht mehr so ohne Weiteres als Jugendlicher durch, und habe im Jugendlichen-Forum deshalb eigentlich nichts zu suchen. Aber ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich dir die Daumen drücke, dass dein Versuch gelingt, endlich mal ein bisschen Äkschn in diese Bude zu bringen.
Viele Grüße
Mike
- Kinder mit ADHS - Selbsthilfe für Eltern - ARCHIV
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2013, 2012, 2011
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2010, 2009, 2008
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2007, 2006, 2005
- Medis - Archiv 2008-2010
- Medis - Archiv 2005-2007
- Bücher
- Willkommen in unserem Forum
- Kinder mit ADHS - Selbsthilfe für Eltern
- Selbsthilfe für Erwachsene mit ADHS