krümel darf heim
ach ist das schöööön!!!!! ich freu mich auch total für euch!!
ich kann mir garnicht richtig vorstellen, wie das für euch gewesen sein muss, so lange getrennt zu sein...schon bei dem gedanken daran wird mir richtig übel...
ADRIA? 3 wochen? wohin gehts denn? (vielleicht treffen wir uns ja...wir fahren auch für 2 wochen..)
ganz liebe grüße,
käferle
so...bin wieder daheim....ganz vorsichtig gesagt war das der "griff ins klo"!
der vater meines sohnes war ja da und der onkel vom jugendamt.
was nmir da heuite wiederfahren ist bindet mir in der entscheidung wo mein sohn hin soll komplett die hände.
ich weis nicht wieso..aber mein ex hatte einen bericht von der lehrerin der grundschule in händen mit dem er vor jedem gericht sofort die alleinige sorge bekäme.bekomme noch eine kopie des berichtes...aber nun muss ich erstmal wieder auf den boden zurückkommen.denn im moment reißt es mir gerade die füße weg...und das gehörig.
wenn ich wieder klar denken kann schreibe ich genaueres.
moni
der sinn des lebens? atmen das man nicht erstickt..*g*
ach nein!!!!!!
liebe moni, das tut mir unsagbar leid für dich!!!!!
weiss garnicht, was ich sagen soll...
versuche, wenn der erste schock vorbei ist, wieder aufzustehen und für deinen jungen zu KÄMPFEN, was das zeug hält!!!!!
wir denken alle ganz fest an dich! fühl dich gedrückt!!!
Zitat von h.matata
so...bin wieder daheim....ganz vorsichtig gesagt war das der "griff ins klo"!
der vater meines sohnes war ja da und der onkel vom jugendamt.
was nmir da heuite wiederfahren ist bindet mir in der entscheidung wo mein sohn hin soll komplett die hände.
ich weis nicht wieso..aber mein ex hatte einen bericht von der lehrerin der grundschule in händen mit dem er vor jedem gericht sofort die alleinige sorge bekäme.bekomme noch eine kopie des berichtes...aber nun muss ich erstmal wieder auf den boden zurückkommen.denn im moment reißt es mir gerade die füße weg...und das gehörig.
Liebe Moni,
STOP !!!!!
Das glaube ich nicht, dass ein Bericht einer Lehrerin soooo viel Gewicht haben soll !Lass Dich nicht verrückt machen !
Du rufst jetzt gleich morgen in der künftigen Schule an - Du weißt schon.... Dort sollen sie Dir die für solche Sachen beste Anwältin vermitteln - das machen sie, versprochen ! Ich schicke Dir auch gerne einen Link. Mach den Damen im Büro deutlich, dass es ein Notfall ist, dann helfen sie Dir.
Ich drücke alle Daumen !
LG, Mandelkern
- Kinder mit ADHS - Selbsthilfe für Eltern - ARCHIV
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2013, 2012, 2011
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2010, 2009, 2008
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2007, 2006, 2005
- Medis - Archiv 2008-2010
- Medis - Archiv 2005-2007
- Bücher
- Willkommen in unserem Forum
- Kinder mit ADHS - Selbsthilfe für Eltern
- Selbsthilfe für Erwachsene mit ADHS