Momo und @ICH stellen sich vor
Hallo
ich bin Momo, bin Mutter von 3 Hyppis, naja und halt selbst auch einer. @ICH ist eines meiner Kinder, liest ständig mit mir zusammen euere Beiträge und möchte unbedingt bald die Eulennestschule besuchen.
Ein paar von Euch kennen uns bereits.
Ich freue mich auf den zukünftigen Austausch hier im Forum.
Liebe Grüße Momo und @ICH
Hallo Momo und @Ich !!!
Ein ganz liebes liches Willkommen von mir.Das wäre nicht schlecht,wenn das mit der Eulenschule bald klappen würde.
Ich habe zwar kein Kind, aber bekomme das ganze mit.
Für die Kinder würde ja ein Traum in Erfüllung gehen.Natürlich auch für die Eltern!
Bis bald,Ailixia!
Hallo Momo,
lich willkommen hier im Forum.
Auch bei uns hüpfen drei ADS-Kinder herum, zum Glück die ganze Bandbreite: 1 x Mischtypin, 1 x Träumerle und 1 x Hypie . Drei reine Hypies würde ich nicht überstehen !
Die Eulennestschule ist auch unser größter Wunsch.
Lass mich raten:
Du hast kürzlich meinen Kindern Ton geschenkt ?
Wenn Du nicht sagen möchtest, wer Du bist, ist es für mich auch okay, keine Sorge - aber neugierig bin ich auch *zugeb*.
Viele Grüße,
Mandelkern
Hallo Momo,
und auch ich möchte Dich lich willkommen heissen! Und auch ICH hoffe mit meiner Familie auf die Eulenschule für unseren Sohn und alle anderen Kinder, die so dringend Hilfe brauchen!
Ich weiss jetzt zwar nicht, wer Du sein könntest, aber ich kenn Mandelkern und Alex ganz gut, also könnte es theoretisch sein, dass wir uns auch über den Weg laufen.
ganz liebe Grüße und bis bald, käferle
- Kinder mit ADHS - Selbsthilfe für Eltern - ARCHIV
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2013, 2012, 2011
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2010, 2009, 2008
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2007, 2006, 2005
- Medis - Archiv 2008-2010
- Medis - Archiv 2005-2007
- Bücher
- Willkommen in unserem Forum
- Kinder mit ADHS - Selbsthilfe für Eltern
- Selbsthilfe für Erwachsene mit ADHS
- Frauen und Mädchen mit ADHS