mal etwas zum lesen

19.07.2006 21:05
#1
avatar

so...DIESE therapieansätze verfolgt die klinik in die keanu laut klinik,jugendamt und vater soll.
was denkt ihr dazu?
http://www.google.de/custom?domains=http...de&hl=de&sa=%3E

der sinn des lebens? atmen das man nicht erstickt..*g*


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2006 21:28
#2
avatar

Liebe Moni,

ich bin ja wirklich nur Laie, meinetwegen noch ein bißchen Expertin in Sachen MEINER Kinder, aber eines steht für mich fest: Dieser ganze analytische Bindungsquatsch ist NICHT die Ursache für ADS ud spielt allerhöchstens eine sehr untergeordnete Rolle !!!!!

Mein eigenes ADS läßt sich aus analytischer Sicht locker begründen - meine Eltern sind sehr schwierige und egozentrische Menschen. Aber das ADS meiner drei sehr unterschiedlicher Kinder liegt garantiert NICHT an irgendwelchen Bindungsproblemen: Alle wurden sehr unterschiedlich lange gestillt (von fast gar nicht bis über ein Jahr), alle wurden intensiv geknuddelt, aaaaber meine Große wollte das nie und bekam daher weniger ab , der Vater der Kinder hat ein enges Verhältnis zu ihnen und nimmt durch die komplizierten Dienstpläne auch an ihrem Alltag teil - und trotzdem haben sie alle einen heftigen Knall ...

Ich würde diese Klinik weder mir noch meinem Kind antun - aber sie passt wunderbar zu all dem, was Du bisher über Keanus Vater geschrieben hast !

Vorsicht, Laienantwort, aber ich bin sicher, dass Dir noch kompetentere Leute antworten.

Viele Grüße
Mandelkern

P.S.: Es ist soooo heiß, keines der Kinder schläft, und ich kann es ihnen auch nicht verdenken - hmmm, somit verstärke ich wohl die ADS-Symptome, weil ich mich nicht durchsetze *grübel* ?



 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2006 22:48
#3
avatar

Hi Moni,
hi Mandelkern,

es reicht - ich hab mittendrin mit Lesen aufhören müssen, mein Abendessen wollte wieder raus. Weiß denn der Prof. Knölker, dass er da mit Hüther in einem Atemzug genannt wird???