Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.308 mal aufgerufen
 Plauderecke
Gast
Beiträge:

15.07.2005 21:07
Tolle Community rund um das Thema Liebe Thread geschlossen

*verbotene Werbung*

Mike T. ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2005 21:55
#2 RE:Tolle Community rund um das Thema Liebe Thread geschlossen

War ja zu erwarten, dass uns jemand so'n Zeug ins Forum stellt. Unser Webmaster wird sicherlich bald seines Amtes walten und den Unfug wieder entfernen.

Mike

Binie ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2005 22:11
#3 RE:Tolle Community rund um das Thema Liebe Thread geschlossen

Hallo,Mike
finde ich auch,dass so ein Kram nicht in unser forum gehört. Habe auch schon darauf gewettet, dass es Menschen gibt, die die Gunst der Stunde nutzen, um ihren Mist an den Mann/die Frau zu bringen.
Wir wissen doch inzwischen, dass sich ADS-ler auch ohne flirt-line finden, gell?
Hoffe auch darauf, dass der hyperaktivste Administrator der Welt seines Amtes waltet und solche Themen rausschmeißt.
Leute,die es nötig haben, sollten doch lieber auf die ihrem Anliegen entsprechende Seiten gehen.
Partnerverkuppelung ist ja nicht unser Thema.
Gruß
Binie

Andrea Offline



Beiträge: 497

16.07.2005 10:26
#4 RE:Tolle Community rund um das Thema Liebe Thread geschlossen

Hallo Ihr zwei,

der hyperaktivste Admin der Welt ist im Moment bei der Theaterprobe wird aber heute Nachmittag den Mist gleich rausschmeissen.

Liebe Grüße
Andrea

Patrick ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2005 16:13
#5 RE:Tolle Community rund um das Thema Liebe Thread geschlossen

die webung wurde rausgeniommen und in diesem beitrag kann man jetzt nicht mehr schreiben
DER HYPERAKTIVSTE ADMINISTRATOR DER WELT

 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz