Tolle Community rund um das Thema Liebe

15.07.2005 21:07 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2005 16:13)
avatar  ( Gast )
#1
avatar
( Gast )

*verbotene Werbung*


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2005 21:55
avatar  Mike T. ( gelöscht )
#2
avatar
Mike T. ( gelöscht )

War ja zu erwarten, dass uns jemand so'n Zeug ins Forum stellt. Unser Webmaster wird sicherlich bald seines Amtes walten und den Unfug wieder entfernen.

Mike


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2005 22:11
avatar  Binie ( gelöscht )
#3
avatar
Binie ( gelöscht )

Hallo,Mike
finde ich auch,dass so ein Kram nicht in unser forum gehört. Habe auch schon darauf gewettet, dass es Menschen gibt, die die Gunst der Stunde nutzen, um ihren Mist an den Mann/die Frau zu bringen.
Wir wissen doch inzwischen, dass sich ADS-ler auch ohne flirt-line finden, gell?
Hoffe auch darauf, dass der hyperaktivste Administrator der Welt seines Amtes waltet und solche Themen rausschmeißt.
Leute,die es nötig haben, sollten doch lieber auf die ihrem Anliegen entsprechende Seiten gehen.
Partnerverkuppelung ist ja nicht unser Thema.
Gruß
Binie


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2005 10:26
avatar  Andrea
#4
avatar

Hallo Ihr zwei,

der hyperaktivste Admin der Welt ist im Moment bei der Theaterprobe wird aber heute Nachmittag den Mist gleich rausschmeissen.

Liebe Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2005 16:13
avatar  Patrick ( gelöscht )
#5
avatar
Patrick ( gelöscht )

die webung wurde rausgeniommen und in diesem beitrag kann man jetzt nicht mehr schreiben
DER HYPERAKTIVSTE ADMINISTRATOR DER WELT


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!