Autorensuche

15.07.2005 21:59
avatar  Binie ( gelöscht )
#1
avatar
Binie ( gelöscht )

Hallo, ihr Lieben,
Im Rahmen meiner Ausbildung zum Elterntrainer bei ADHS bin ich gerade auf der Suche nach der Autorin des Buches
"Das Sissi-Syndrom". Ich kenne nur den Vornamen der Autorin : Barbara ....
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Das würde mich wirklich riesig freuen.
Habe bereits bei Amazon und in google gesucht. Bei amazon steht nix. In google gibt es zwar den Titel, jedoch von dem Autor Jörg Blech, den meine ich aaber nicht.
Also, Freunde, wer`s weiß, rüber mit der Info.

Also, herzlichen Dank für eure Hilfe, werde euch in mein Nachtgebet miteinschließen
Binie


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2005 23:45
avatar  Binie ( gelöscht )
#2
avatar
Binie ( gelöscht )

Hallo Binie,
ich bin`s Binie. Ich poste heut mal mit mir selber, weil da vorne noch kein Mensch eine Antwort gegeben hat.
Eine 1 sieht jedenfalls viel besser aus als eine 0.
Aber sei nicht traurig, du wirst schon noch auf den Namen kommen. Da bin ich mir ganz sicher!!
Bye,bye, Binie
Binie


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2005 10:29
avatar  ( Gast )
#3
avatar
( Gast )

Hallo Binie,
ich denke ich habs rausgekriegt, die Autorin heißt Barbara Voll, gefunden habe ich es unter http://www.ariadne-buch.de/ariadne-presse.html
Für dich interressant ist der zweite Teil: Der rote Faden im Themenlabyrinth. Ich hoffe ich konnte damit auch mal was für dich tun.
Liebe Grüße Lùthien


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2005 10:33 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2005 10:33)
avatar  ( Gast )
#4
avatar
( Gast )

Hallo Binie,
nochmal ich, hab gerade gemerkt, dass der Link in meiner Nachricht nicht funktioniert, warum auch immer, wenn du die Adresse manuel eintippst, dann klappts auch mit dem.....
Liebe Grüße Lùthien


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2005 10:40
avatar  Binie ( gelöscht )
#5
avatar
Binie ( gelöscht )

Hallo Lùthien,
lichen Dank für deine Nachricht. Und, dass du dir die Mühe gemacht hast, etws zu finden. Du hast mir schon sehr geholfen. Jetzt kann ich weiterbüffeln.
Also dann bis bald, man liest sich
Liebe Grüße
Binie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!