mal was zum Schmunzeln

28.06.2013 11:43
avatar  Henni ( gelöscht )
#1
avatar
Henni ( gelöscht )

Gestern rief der Kumpels meines Sohnes an und fragte ihn:'"Bist du beim diesjährigen Zeltlager dabei?"
Darauf sieht mein Sohn mit an und fragt mich:"Mama, mach ich da mit?"
Euch ein schönes Wochenende!
LG Hennis Mama


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 14:22
avatar  ferrano
#2
avatar

Hei,
auch sehr schön:
Mama, ich habe Die Englisch - Arbeit versemmelt, aber der Durchschnitt ist 4,2. Also alle waren schlecht, dann bin ich doch gut, wenn ich ne 4 habe. Grmpf!
LG
Uli


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 14:28
avatar  Henni ( gelöscht )
#3
avatar
Henni ( gelöscht )

Das kommt mir auch sehr bekannt vor, hat er ja eigentlich auch recht. So ging es bei uns mal mit ner Mathearbeit. Anweisung der Lehrerin:" Berichtigung machen alle die 4 und schlechter geschrieben haben." Sohnemann meinte dann er hätte Glück gehabt mit seiner 4+ und machte keine Berichtigung. 4+ sei ja besser als 4...naja, wie mans sieht. Die Lehrerin hats jedenfalls nicht durchgehen lassen...
LG Hennis Mama


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 16:48
avatar  Jo007
#4
avatar

Da sag ich nur selektive Wahrnehmung.

"Mama, ich bin der Beste im Schwimmen - in der Anfängergruppe."

Er hat ja erst seit 4 Jahren das Seepferdchen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!