Hallo bin neu hier

29.03.2014 10:41 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2014 10:42)
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo ich bin neu hier, bin alleinerziehender Papa einer Tochter mit ADHS.
Ich werde mich hier mal bisschen umschauen und gegebenenfalls mich an Diskusionen beteiligen.

I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2014 12:23
#2
avatar

Hi Björn,

herzlich willkommen im Forum des ADHS Deutschland e.V.!

Ja, schau dich um. Du wirst feststellen, dass dieses Forum ein bisschen "anders" ist. Im öffentlichen Bereich achten wir sehr darauf, dass die Anonymität der Teilnehmer gewahrt bleibt. Wir wollen vermeiden, dass sich unsere Kinder in ein paar Jahren selbst "ergoogeln". Denn gerade unsere Kinder brauchen hier im Internet einen ganz besonderen Schutz. Im Interesse deiner Tochter bitte ich dich, ein Profilbild zu verwenden, auf dem keine Gesichter zu erkennen sind. Danke.

Viele Grüße
Susanne

Des ADSlers liebstes Möbelstück ist die lange Bank (Jens Neumann)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!