Therapeutisches Reiten: Frage!

07.05.2014 14:23 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2014 18:40)
avatar  Little Pony13 ( gelöscht )
#1
avatar
Little Pony13 ( gelöscht )

Hallo zusammen, kennt ihr euch mit therapeutischem Reiten aus? Ich arbeite derzeit für mein Studium an einer Studie zu dem Thema und zu Zukunftsperspektiven. Dafür möchte ich gern nicht nur die Anbieter befragen, sondern auch die "Nachfrager", also Menschen, die therapeutisches Reiten in Anspruch nehmen oder Leute kennen, die das tun. Zur Befragung habe ich eine Online-Umfrage (ca. 10 Min.) erstellt. Diese findet ihr nicht mehr hier, denn wir haben sie gelöscht! . Zielstellung ist es, für das therapeutische Reiten Ableitungen für die Zukunft zu finden. Wenn ihr euch die Zeit nehmen könntet, würdet ihr mir sehr weiterhelfen!

Vielen Dank und eine angenehme Woche!

Little Pony13


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2014 18:53
#2
avatar

Hi Little Pony,

ich begrüße dich im Forum des ADHS Deutschland e.V., das wir als virtuelle Selbsthilfegruppe verstehen. Darf ich dich auf unsere Forumregeln aufmerksam machen (Menüband oben rechts)?. Hier ist schon mal ein kleiner Ausschnitt:

14. Wer Bilder oder Links veröffentlichen will, muss sich vorab eine Erlaubnis einholen.
15. Betreiber von Studien, die im Forum nach Probanden suchen wollen, brauchen ebenfalls eine Erlaubnis.
16. Das gleiche gilt für Journalisten, die hier nach Betroffenen für Reportagen, Interviews etc. Ausschau halten wollen.


Ist es denn wirklich so schwierig, erst mal die Regeln einzusehen, bevor man die Forumsteilnehmer belästigt? Man kommt sich hier echt vor wie im Zoo ! Den Link habe ich gelöscht. Wenn du ihn hier veröffentlicht haben willst, dann schicke deine Fragen an forum@adhs-deutschland.de. Wir werden die Fragestellung prüfen und nach Freigabe den Link hier wieder einstellen.

Gruß Susanne

Wenn ein chaotischer Schreibtisch ein Anzeichen für einen chaotischen Geist sein soll, was sollen wir dann von einem leeren Schreibtisch halten? -Albert Einstein-

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!