Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Kinder mit ADHS - Selbsthilfe für Eltern
Zaubermaus Offline



Beiträge: 31

08.05.2014 14:38
Gesprächskreis Ebersbach antworten

Hallo zusammen,

ich bin über die Seite ads-ev.de auf dieses Forum gelangt. Bei den Gesprächskreisen ist dort eine Gruppe in Ebersbach eingetragen. Leider funktioniert der Link nicht und unter ADHS-Deutschland.de ist Ebersbach auch nicht gelistet. Gibt es diese Gruppe gar nicht mehr? Das wäre sehr schade, denn ich hätte gerne mehr Kontakt zu Eltern von ADS-Kindern aus der Region Göppingen. Habe einen 9-jährigen Sohn mit ADS.

LG Zaubermaus

SusanneG Offline



Beiträge: 7.670

08.05.2014 21:24
#2 RE: Gesprächskreis Ebersbach antworten

Hi Zaubermaus,

willkommen im Forum des ADHS Deutschland e.V.!

Der AdS e.V. ist mit dem ADHS Deutschland e.V. verschmolzen. Ein paar unserer Gesprächskreise haben sich bei dieser Gelegenheit selbstständig gemacht, auch der in Ebersbach. Die E-Mail-Adresse der Leiterin habe ich dir per Private Mail geschickt (einfach den blinkenden Brief anklicken).

Viele Grüße
Susanne

Wenn ein chaotischer Schreibtisch ein Anzeichen für einen chaotischen Geist sein soll, was sollen wir dann von einem leeren Schreibtisch halten? -Albert Einstein-

Zaubermaus Offline



Beiträge: 31

16.05.2014 14:05
#3 RE: Gesprächskreis Ebersbach antworten

Liebe Susanne,

vielen Dank für die Weiterleitung der Email-Adresse. Inzwischen hab ich auch eine Antwort erhalten. Den Gesprächskreis in Ebersbach gibt es in der Form nicht mehr, allerdings führt ein ehemaliges Mitglied regelmäßige Treffen im Nachbarort Reichenbach/Fils durch.

Ich arbeite mich gerade durch die alten Forenbeiträge durch und habe schon viele hilfreiche Infos für mich herausziehen können. Vielen Dank auch dafür! Ihr seid super!

Gruß
Zaubermaus

«« Eisenmangel?
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite