Gesprächskreis Ebersbach

08.05.2014 14:38
#1
avatar

Hallo zusammen,

ich bin über die Seite ads-ev.de auf dieses Forum gelangt. Bei den Gesprächskreisen ist dort eine Gruppe in Ebersbach eingetragen. Leider funktioniert der Link nicht und unter ADHS-Deutschland.de ist Ebersbach auch nicht gelistet. Gibt es diese Gruppe gar nicht mehr? Das wäre sehr schade, denn ich hätte gerne mehr Kontakt zu Eltern von ADS-Kindern aus der Region Göppingen. Habe einen 9-jährigen Sohn mit ADS.

LG Zaubermaus


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2014 21:24
#2
avatar

Hi Zaubermaus,

willkommen im Forum des ADHS Deutschland e.V.!

Der AdS e.V. ist mit dem ADHS Deutschland e.V. verschmolzen. Ein paar unserer Gesprächskreise haben sich bei dieser Gelegenheit selbstständig gemacht, auch der in Ebersbach. Die E-Mail-Adresse der Leiterin habe ich dir per Private Mail geschickt (einfach den blinkenden Brief anklicken).

Viele Grüße
Susanne

Wenn ein chaotischer Schreibtisch ein Anzeichen für einen chaotischen Geist sein soll, was sollen wir dann von einem leeren Schreibtisch halten? -Albert Einstein-

 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2014 14:05
#3
avatar

Liebe Susanne,

vielen Dank für die Weiterleitung der Email-Adresse. Inzwischen hab ich auch eine Antwort erhalten. Den Gesprächskreis in Ebersbach gibt es in der Form nicht mehr, allerdings führt ein ehemaliges Mitglied regelmäßige Treffen im Nachbarort Reichenbach/Fils durch.

Ich arbeite mich gerade durch die alten Forenbeiträge durch und habe schon viele hilfreiche Infos für mich herausziehen können. Vielen Dank auch dafür! Ihr seid super!

Gruß
Zaubermaus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!