Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.478 mal aufgerufen
 Selbsthilfe für Erwachsene mit ADHS
Seiten 1 | 2
träum Offline



Beiträge: 15

14.07.2014 14:12
#11 RE: ADS bei Erwachsenen Antworten

hallo kroogblock

ups das steht hier im impressum mit den links forenregeln...
melde mich bei susanne hoffe sie kann weiterhelfen...

Kroogblock ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2014 18:51
#12 RE: ADS bei Erwachsenen Antworten

Hallo träum!
Bin doch neugierig was Du mir geschrieben hast.
Viele Grüße
Kroogblock

SusanneG Online



Beiträge: 9.674

14.07.2014 18:56
#13 RE: ADS bei Erwachsenen Antworten

Hallo Kroogblock,

bitte lies dir die Forumregeln durch page-forumregeln.html

Für alles, was im Internet gepostet bzw. der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird, haftet irgendjemand. Aus diesem Grund muss jede Website oder Plattform (Forum, Blog etc.) ein Impressum enthalten. Wer im Impressum steht, ist haftbar - und zwar auch für das, was andere posten! Dies ist ein öffentliches Forum, jeder kann hier mitlesen. Aus diesem Grund müssen wir uns vorbehalten, zuerst zu prüfen, was öffentlich verlinkt werden soll.

Nach einem Wochenende mit drei randvoll mit ehrenamtlicher Vereinsarbeit vollgestopften Tagen habe ich heute früh kurz vor zwei Uhr noch meinen innerhalb von 24 Stunden zwingend erforderlichen Blick ins Forum getan und dabei Link von träum entdeckt. Dieser Link führt zu einem 18 Minuten langen Video bei youtube. Die ersten zwei Minuten habe ich mir angesehen, leider konnte ich nicht mehr Sinn erfassend zuhören. Vielleicht kann ich das ja morgen.

Wie dem auch sei - es gibt gute Gründe dafür, weshalb wir in unseren Forumregeln ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir alle Links löschen, die wir nicht vorab ausdrücklich genehmigt haben. Wir Admins wären Euch sehr dankbar, wenn Ihr Euch einfach daran halten würdet.

Mitglieder des ADHS Deutschland e.V. haben die Möglichkeit, im geschlossenen Forum Links zu setzen. Schau dir einfach mal die website www.adhs-deutschland.de an, vielleicht möchtest Du ja Mitglied werden.

@ träum:

Wofür ich den Kopf hin zu halten bereit bin, geht aus unserer Satzung hervor: "Der Verein orientiert sich am Erkenntnisstand der Wissenschaft, Forschung und einschlägigen klinischen Praxis" Und bevor ich mich nicht selbst davon überzeugt habe, bleibt hier öffentlich kein Link stehen. Es steht dir frei, ein paar Suchbegriffe zu nennen, mit denen Kroogblock das Video "ergoogeln" kann.

Viele Grüße
Susanne

Wenn ein chaotischer Schreibtisch ein Anzeichen für einen chaotischen Geist sein soll, was sollen wir dann von einem leeren Schreibtisch halten? -Albert Einstein-

Kroogblock ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2014 01:12
#14 RE: ADS bei Erwachsenen Antworten

Hallo Susanne,
danke für Deine Aufklärung. Habe Verständnis dafür.
Mit besten Grüßen
Kroogblock

"Was ist Luxus? Die Villa, der Porsche, die Yacht?
Nein, saen die Reichen: "Mehr Zeit."

Seiten 1 | 2
«« Vorsstellung
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz