...was für ein Tag!!!!!
hallo ihr lieben
eure reaktionen sind ja wirklich süüüüüß
freut mich, wenn ich euch damit ein wenig erheitern konnte, wenn der tag für mich auch die reinste hölle war...
aber dafür haben wir alle gestern unser gesamtes "pulver verschossen": meine kinder waren heute die bravsten der welt und mama balu hat einen "mir-doch-alles-egal-tag" eingelegt!
der kleine hat heute bis kurz vor mittag geschlafen (seit gestern abend!!! sowas gabs noch NIE!!). mama hat erfolgreich das chaos in der wohnung ignoriert und auch nichts zu mittag gekocht (danke, onkel hipp !!) dann hat sie sohnemann von der schule abgeholt, zu omi gebracht, und ist mit dem kleinen ganz relaxed zum babyschwimmen. als sie zurück kam, hatte sohnemann brav zu mittag gegessen und seine hausaufgaben FERIG, zwar nicht gerade leserlich, aber das war mama balu heute auch WURSCHT!!! (sorry, liebe lehrerin) dann hat der kleine noch nen 2 stündigen mittagsschlaf gemacht, der große durfte 1 stunde computer spielen und hat O H N E T H E A T E R danach aus gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (nein, er hatte kein fieber....ich kann es aber auch noch nicht fassen...)
und die größte sensation kommt erst noch: MEIN großer SOHN ist heute VOR MITTERNACHT eingeschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!! zwar nur ne viertel stunde vor 12, aber immerhin!!!
so einen krassen unterschied innerhalb von nur 2 tagen findet man wahrscheinlich nur in einer hypie-familie. aber genau DESHALB wird es auch bei uns nie langweilig......
ich wünsch euch was!!!!! liebe grüße, käferle
Hallo käferle!
Ganz große Klasse! (Nicht der Tag, sondern Dein Bericht na klar!)
Weil so viel zu lesen bei mir immer etwas Anlauf braucht, hab ich es erst heute morgen in Ruhe durchgelesen.
Man würde das ja kaum glauben können, wenn man nicht selber solche Tage schon gehabt hätte! Allerdings hätte
ich nicht die Nerven gehabt, auch noch einen so netten Bericht darüber zu schreiben.
(Vielleicht hätte ich damals doch das Rauchen anfangen sollen?)
Hoffentlich hast Du die Ruhe NACH dem Sturm genießen können
Ich wünsche Dir, dass solche Tage nicht allzu oft vorkommen - und ich wünsche uns, dass Du noch öfter so etwas
Nettes schreibst.
LG
mama4kids
Freu Dich wenn es regnet - Es regnet auch, wenn Du Dich nicht freust!
wo ich die tollen Smilies her habe ?
Guckst du hier:
einfach das gewünschte Smilie anklicksen, unten mit der rechten Maustaste kopieren und dann an beliebiger Stelle einfügen. So: ]
Alles klar ?
LG
Simone
wir lieben unsere Kinder - auch dann, wenn anderes es gerade mal nicht können
als unser Forum eröffnet wurde, gab es auch noch die Möglichkeit so verrückte Smiles direkt bei uns abzurufen. Unser Admin hat ganz bewusst - und auf vielfachen Wunsch - die Möglichkeit dazu gesperrt.
Es war vor lauter blinkenden und hüpfenden Smiles nicht mehr möglich in Ruhe einen Beitrag zu lesen.
Deshalb die ganz dringende Bitte: auch wenn es noch so niedlich und lustig ist, verwendet diese Smiles nicht.
Herzliche Grüße
Andrea
P.S. Übrigens, es sollten auch nicht immer wieder Links gesetzt werden. In der Regel werden diese gelöscht!
- Kinder mit ADHS - Selbsthilfe für Eltern - ARCHIV
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2013, 2012, 2011
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2010, 2009, 2008
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2007, 2006, 2005
- Medis - Archiv 2008-2010
- Medis - Archiv 2005-2007
- Bücher
- Willkommen in unserem Forum
- Kinder mit ADHS - Selbsthilfe für Eltern
- Selbsthilfe für Erwachsene mit ADHS
- Frauen und Mädchen mit ADHS
- Diagnostik, Therapie, Medikation