Wie finde ich einen guten Therapeuten

06.10.2014 15:35
#1
avatar

Der Artikel geht nicht nur dieser Frage nach, er erklärt auch die wesentlichen Unterschiede bei den Therapieformen.

http://www.spektrum.de/ratgeber/wie-find...apeuten/1309067

Wenn ein chaotischer Schreibtisch ein Anzeichen für einen chaotischen Geist sein soll, was sollen wir dann von einem leeren Schreibtisch halten? -Albert Einstein-


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2014 23:24
#2
avatar

Dieser Artikel muss nach oben geschubst werden!

LG
Pippilotta

Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber.
Doris Lessing

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2014 19:36
#3
avatar

Done!

Wenn ein chaotischer Schreibtisch ein Anzeichen für einen chaotischen Geist sein soll, was sollen wir dann von einem leeren Schreibtisch halten? -Albert Einstein-


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2015 10:28
avatar  Jodi ( gelöscht )
#4
avatar
Jodi ( gelöscht )

Albert Einstein war ein grosser Mensch und seine starke Worte sind noch heute lebendig.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2016 11:54
#5
avatar

nicht nur Wie ist die Frage auch das WO?

LG Mona Lisa

Mutterglück ist das was eine Frau empfindet, wenn die Kinder abends im Bett sind.

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 09:15
avatar  _E_V_A_
#6
avatar

Der obige Artikel bestätigt so einiges, was ich mir in den letzten Wochen und Monaten schon angelesen oder erfahren habe - besonders interessant, dass mein Eindruck von längeren Wartezeiten auf dem Land tatsächlich nachweislich ist... auch wenn das uns betroffenen Familien auf dem Land nicht wirklich hilft...

Danke für den Artikel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!