Suche Eltern mit ADHS Kindern - Großraum Oldenburg

30.12.2014 14:14 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2014 17:25)
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo Ihr Lieben!
Ich suche gleichgesinnte Familien zum gemeinsamen Treffen hier in der Umgebung. Mein Sohn ist 6 und er findet keine Freunde hier. Die anderen Kindern sagen" Du bist eine Gefahr" "Du bist anders" " wir wollen nicht mit Dir spielen".Zur Zeit läuft die Diagnostik für ADHS. Fakt ist mein Sohn fühlt sich so einsam.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2014 18:21 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2014 18:22)
#2
avatar

Liebe Foris,

Ihr kennt das ja schon ... den genauen Wohnort von Mona L haben wir "etwas weiter gefasst" , der Wohnort ist uns bekannt. Mona L sucht Kontakte, auch für ihren Sohn - also möglichst nicht weit weg von ihr. Wer ebenfalls im Großraum Oldenburg wohnt und an einem Kontakt interessiert ist, darf gerne an die Admins eine E-Mail mit PLZ und Wohnort und Benutzername schreiben: forum @ adhs-deutschland.de. Wenn "die Richtung stimmt", leiten wir die E-Mail an Mona L weiter - also bitte nur dann entsprechenden Kontakt mit uns aufnehmen, wenn Ihr mit der Weitergabe Eurer E-Mail-Adresse einverstanden seid.

Kriegen wir das hin? Ja, klar.

Viele Grüße - und bei dieser Gelegenheit auch gleich noch einen rutschfreien Jahreswechsel!
Susanne

Wenn ein chaotischer Schreibtisch ein Anzeichen für einen chaotischen Geist sein soll, was sollen wir dann von einem leeren Schreibtisch halten? -Albert Einstein-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!