Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 941 mal aufgerufen
 Plauderecke
ailixia ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2005 16:58
Hallo! Da bin ich schon wieder! Antworten

Hallo!
Ich hätte mal eine Frage.Kennt jemand vieleicht eine Gruppe oder ein paar Leute ,die sich in der nähe von Bernau/bei Berlin treffen?Ich habe leider noch nichts gefunden.Oder kann mir jemand sagen,wie ich an solche
Informationen komme.Wäre nett ,wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Danke Ailixia!

Mike T. ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2005 16:04
#2 RE:Hallo! Da bin ich schon wieder! Antworten

Hallo Ailixia,

am besten, du wendest dich an unsere Berliner Gesprächskreise (Kontakt: siehe HP unter "Gesprächskreise"). Auch wenn diese evtl. zu weit von Bernau entfernt sein sollten, kennen diese die "ADHS-Szene" in Berlin und um Berlin herum sicherlich gut genug, um dir entsprechende Kontakte nennen zu können.

Mike

ailixia ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2005 20:11
#3 RE:Hallo! Da bin ich schon wieder! Antworten

Hallo Mike!
Danke für den Tip.Ich habe auch gleich angerufen.Leider kennen die auch nur Treffpunkte,wo ich nicht hinkomme.
Es ist alles mindestens 45min.mit dem Auto weg,von öffentlichen Verkehrsmitteln gar nicht zu reden.
Ich bin doch vor 6 Jahren von Berlin aufs Land gezogen.Da bin ich nicht mehr ganz so mobil,und mein Mann muß ja arbeiten.Trotzdem danke für den Tip.Ich werde weitersuchen,vieleicht finde ich ja noch was.
Tschau Ailixia!

Mike T. ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2005 20:22
#4 RE:Hallo! Da bin ich schon wieder! Antworten

Schade, Ailixia, dass man dir in Berlin nicht weiterhelfen konnte . Versuch's doch mal auf den Webseiten der beiden anderen Bundesverbände http://www.bv-auek.de und http://www.bv-ah.de. Vielleicht findest du dort eine Gruppe in erreichbarer Nähe.

Mike

ailixia ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2005 21:36
#5 RE:Hallo! Da bin ich schon wieder! Antworten

Hallo Mike !
Danke für deine Antwort.Ich werde mich da gleich mal erkundigen.
Das wäre ja super ,wenn ich da etwas finden würde.
Tschau Ailixia!

 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz