Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 925 mal aufgerufen
 Plauderecke
Hypo 2 ( Gast )
Beiträge:

07.09.2005 20:56
ADS Freizet Antworten
Hallo erstmal
Wollte euch mal was nettes Berichten
Ich wahr mit meinen Sohn 8 Jahre auf einer ADS Freizeit in Mecklernburg -Vorpommern
Wir wahren rund 32 Kinder plus 17 betreuer es wahr für mich als Vater eine super
erfahrung.Zur erklärung wir die Betreuer die aus Eltern Studenten und anderen bestanden
bekammen jeweils 2 Kids zur Betreuung das schöne daran wahr das es nicht unsere eigenen wahren ,so
mußte ich mich auf 2 völlig fremde kids einlassen.Wahr nicht immer leicht wenn mann auf
eimal 2 völlig neue ADS,ler hat die zum Beispeil einnässen oder voll kaotisch sind
wo sein eigens Kind sooo lieb ist.Aber es hat viel spass gemacht wir haben viel
unternommen die Kinder wahren ganz Happy würden es jederzeit wieder machen.Wenn
ihr weitere info dazu wollt schaut mal unter http://www.ads-gruppe.de nach es gibt auch
ein paar schöne Bilder.Ich kann nur sagen für mich wahr es eine Supper erfahrung
und ich wünsch mir Ansich das mehr Pappas es auch mal versuchen.Gruß Hypo 2 aus dem hohen Norden


Erwarte nicht zu viel!... aber immer nur das Beste

 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz