Frage an ALLE !!!!

18.01.2007 09:20
avatar  ( Gast )
#1
avatar
( Gast )

Warum gibt es in diesem Forum keinen Chat.
Ich kenne das von anderen Foren und fände es toll, wenn man das einrichten könnte.
Gerade wenn man mal dringend auf Antwort wartet, hat man die Chance auch gleich eine zu bekommen.
Denkt doch mal drüber nach.



Willymama


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2007 10:06
#2
avatar

Hallo,

dazu mußt Du auf die Hauptseite gehen (http://www.ads-ev.de), dann links auf "Chat" und den "Anweisungen" folgen. Abends so ab 9 ist meistens jemand da, ansonsten warten.....

Man kann ohne Registrierung chatten, wenn man seinen Nicknamen schützen möchte, dann per Regstrierung, geht ganz einfach.

Wir lesen uns !

Viele Grüße,
Mandelkern


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2007 10:48
avatar  ( Gast )
#3
avatar
( Gast )

Danke für den Tip.
Leider bin ich etwas schwer von Begriff.
Habe mich registrieren lassen und bekam einen Registrieungscode. Aber wohin damit. Finde keine Spalte zum eintragen.

Willymama


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!