Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2007, 2006, 2005
h.matata Offline



Beiträge: 533

31.01.2007 15:27
kiss-syndrom?! antworten

hallo ihr lieben.

ich saß gestern abend daran die 100000 fragen für die diagnostik von meiner tochter zu beantworten,je weiter ich laß und meine kreuze machte desdo stutziger wurde ich.vor allem als es um das säuglingsalter ging.
meine tochter war von klein an eine "terrorjule" schrie viel,war wütend,asymetrisch,übersteckte sich oft,nahm eine körperhälfte garnicht wahr,krabbelte erst nachdem sie laufen konnte,legte sich NIE auf den bauch.
heute ist sie motorisch nicht so ganz auf der höhe,wahnwitzig tollpatschig(fällt ständig über imaginäre stolpersteine).etc.
plötzlich schoss mir durch den kopf...he...nix ads...die muss ich erstmal auf kiss untersuchen lassen.das passt ja alles.
wo finde ich hier in stuttgart nen arzt dafür?reicht es erstmal ein röntgenbild oder ultraschall zu machen um zu sehen ob die wirbel schief sind?

klingt blöd...aber da keimt gerade ein funken hoffnung in mir das sie ja vielleicht "nur" kiss hat

moni

der sinn des lebens? atmen das man nicht erstickt..*g*

mama4kids Offline



Beiträge: 633

31.01.2007 15:51
#2 RE: kiss-syndrom?! antworten

Hi moni!

Schön, dass wir mal wieder kontakten, gelle?
Schau mal den Beitrag "Kann einer helfen bei ads und kiss" vom 18.1. an - oder hast Du schon?
Adresse weiß ich leider keine! Frag doch mal die bewährte Therapeuten-Crew...

Liebe Grüße
mama4kids

Freu Dich wenn es regnet - Es regnet auch, wenn Du Dich nicht freust!

Rumpelstilzchen ( Gast )
Beiträge:

01.02.2007 17:21
#3 RE: kiss-syndrom?! antworten

hallo,
wer ist denn die therapeuthe crew?
eine extra seite in über die man empfehlungen für ärzte, therapeuthen oder so eintragen kann wäre schon schön.
rumpelstilzchen

SusanneG Offline



Beiträge: 8.259

01.02.2007 23:00
#4 RE: kiss-syndrom?! antworten

Hi Rumpelstilzchen,

wenn wir hier im Forum Namen von Ärzten oder Therapeuten nennen würden, dann hätte mama4kids auch Namen genannt. h. matata weiß, wer gemeint ist.

Und für alle Leser dieses Forums gilt nach wie vor: Wenn Du Namen von Ärzten oder Therapeuten wissen willst, dann geh zum nächsten Treffen des nächsten Gesprächskreises; wenn das zu weit ist, ruf an. Dort werden dir Namen genannt.

Viele Grüße
Susanne

h.matata Offline



Beiträge: 533

02.02.2007 16:18
#5 RE: kiss-syndrom?! antworten

smile.
naja ich werde einfach mal abwarten,nächste woche montag bekomme ich die fragebögen vom kindi zurück und hab dort nen gespräch,dann kram ich alles zusammen und bringe es zur "bewährten therapeuten-crew".

bin ja echt mal gespannt was da raus kommt...eigendlich reicht mir ein hypie ja völlig.

mein mann sieht das ganz cool und pragmatisch der meint:na auf einen mehr oder weniger kommts ja auch nicht an,ausserdem wissen wir ja nun wo die richtigen ärzte und therapeuten sitzen und wen man besser meiden soll.überraschungen können wir im negativen nichtmehr erleben,ist ja alles schonmal passiert,also sind wir gut gerüstet.DIE nerven möchte ich mal haben..*g*


der sinn des lebens? atmen das man nicht erstickt..*g*

Simone Offline



Beiträge: 1.078

02.02.2007 17:20
#6 RE: kiss-syndrom?! antworten

Hihi Matata,

genauso wie dein Männe hab ich auch gedacht, als wir unseren Kleinen bei der bewährten Therapeutencrew testen liesen.
Stimmt ja auch irgendwie.

Als ich damals beim Großen nach dem Abschlussgespräch rausgegangen bin, hab ich Rotz und Wasser geheult. Und das obwohl ich wusste, was rauskommt.....
Beim Kleinen hab ich das alles viel gelassener gesehen.

Stimmt ja auch. Jetzt wissen wir ja, wie wo was. Und die Fehler, die wir beim Großen gemacht haben, sind uns damit beim Kleinen nimmer passiert.

Sie es praktisch. Ist jetzt dann alles ein Aufwasch....

LG
Simone

wir lieben unsere Kinder - auch dann, wenn anderes es gerade mal nicht können

 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor