seite für ärzte und therapeuthen
Hallo Rumpelstilzchen,
das hat einen ganz einfachen Grund, da machen die Ärzte und Therapeuten nicht mit. Der beste Tipp ist von Susanne: einfach in einen Gesprächskreis gehen. Da bekommst du Namen.
Wenn hier im Forum irgendwo ein Name erwähnt wird, wird der sofort vom Admin gelöscht.
Grüße
Andrea
(
Gast
)
Details
hallo rumnpelstilzchen,
sofern es für die admins im forum ok ist, möchte ich gerne unsere kostenlose ärztedatenbank mit derzeit ca. 280 bundesweiten ärzten empfehlen. die ärzte sind nach postleitzahlen sortiert, du kannst den arzt in deiner region entweder durch registrierung im forum erhalten oder über unser kontaktforumlar. sofern die ärzte bekannt sind, steht auch immer ein hinweis bei den ärzten anbei um so einige hilfreiche tipps zu erhalten. es sind allerdings niemals negative beurteilungen, weil wir solche ärzte erst gar nicht vermitteln...
du findest die datenbank unter = *Blubb*
besten gruß
jochen bantz
sofern es für die admins im forum ok ist, möchte ich gerne unsere kostenlose ärztedatenbank mit derzeit ca. 280 bundesweiten ärzten empfehlen. die ärzte sind nach postleitzahlen sortiert, du kannst den arzt in deiner region entweder durch registrierung im forum erhalten oder über unser kontaktforumlar. sofern die ärzte bekannt sind, steht auch immer ein hinweis bei den ärzten anbei um so einige hilfreiche tipps zu erhalten. es sind allerdings niemals negative beurteilungen, weil wir solche ärzte erst gar nicht vermitteln...
du findest die datenbank unter = *Blubb*
besten gruß
jochen bantz
Hallo Zusammen,
auch wenn es langsam langweilig wird: Links werden vom Admin gelöscht. Und ich sage es auch nochmal: wenn wir gezwungen sind, die Möglichkeit Links zu setzen ganz sperren, dann gibt es auch keine Smylies mehr.
Aber uns bleibt irgendwann nichts Anderes übrig, da es immer wieder unsere Zeit kostet, Links zu überprüfen.
Andrea
(
Gast
)
Details
sorry das wusste ich nicht, ich dachte es sei ok weil es ja anderen leuten hilft einen arzt zu finden aber selbstredend werde ich mich an die regeln halten. sollte also ein user einen arzt suchen, gebe ich ihm den link gerne per privater mitteilung.
mit besten grüßen
jochen bantz
mit besten grüßen
jochen bantz
- Kinder mit ADHS - Selbsthilfe für Eltern - ARCHIV
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2013, 2012, 2011
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2010, 2009, 2008
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2007, 2006, 2005
- Medis - Archiv 2008-2010
- Medis - Archiv 2005-2007
- Bücher
- Willkommen in unserem Forum