Frage zu Einstellungen hier im Forum

28.09.2015 15:19
#1
avatar

Ich habe gesehen ihr habt alle Signaturen ... ich finde nur absolut nicht wo ich die Ändern kann. Bei Einstellungen ist bei mir nur die Möglichkeit mein Passwort zu ändern, was anderes geht nicht. Hab ich irgendwo etwas übersehen??? Vielen Dank vorab für die Hilfe

Ach so und irgendwo hatte ich mal eingestellt, dass ich die neuesten Beiträge ganz oben haben will... klappt aber nicht es ist alles so "unübersichtlich"


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 23:50
#2
avatar

Hi Mona Lisa,

wer sich hier im Forum registriert, bekommt erst mal nur Schreibrechte. Wer sich vorstellt, Beiträge schreibt, Fragen stellt etc., bekommt mehr Rechte. Das ist für uns zwar Mehrarbeit, die Methode hat sich aber bewährt. Ich habe dich vorhin für weitere Rechte freigeschaltet. Du kannst also jetzt Private Mails nutzen, dein Profil bearbeiten, siehst die geschlossene Kategorie und kannst darin auch schreiben.

Schön, dass du jetzt öfter bei uns vorbeischaust .

Viele Grüße
Susanne

Verstehen ist Glückssache - Missverständnis ist das Normale.

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 07:58
#3
avatar

Vielen Dank... hab schon an mir selbst gezweifelt. Das ist eine gute Taktik, denn es gibt ja auch oft so "Eintagsfliegen". Kenne das aus "meinem" Hundeforum. Da melden sich Leute an, stellen irgendwelche Fragen, bekommen fleißig antworten und reagieren da nicht mal mehr drauf.

Nein, ich bleib hier... stehe ja noch am Anfang ohne wirkliche Diagnose und werde euch mit Fragen schon noch auf den Keks gehen

Mutterglück ist das was eine Frau empfindet, wenn die Kinder abends im Bett sind.

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 20:04
avatar  Marge_S
#4
avatar

Liebe Mona Lisa

Da hast du aber eine schöne Signatur gewählt

Liebe Grüße,
Marge

Wer keinen Rat annimmt, muss seine Erfahrungen selbst machen.

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 08:56
#5
avatar

Dankeschön *knicks* die hab ich mal vor langer Zeit aus einem anderen Forum gemoppst, eben weil ich die selber auch so Klasse finde. Ich mache jeden Abend 3 Kreuze wenn die Lütte vor mir schläft.

Letztens hab ich auch gelesen: "Man ist Alt, wenn man vor den Kids im Bett ist" - von daher, ich will noch laaaange jung bleiben

Aber eure Sigs sind auch nicht schlecht einiges muss man sich echt merken.

LG Mona Lisa

Mutterglück ist das was eine Frau empfindet, wenn die Kinder abends im Bett sind.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!