Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.405 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3
Lore ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 22:13
#21 RE: Chat ??? Antworten

Hallo Susanne,
wenn Ihr im Chat unter "Euch bleiben" wollt, sollt Ihr das auch sein!!!! Ich werde nicht mehr versuchen, zu chaten! Schade, irgendwie habe ich gehofft mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen (nicht nur über ADS)!!! Aber, wenn Ihr im Chat unter Euch bleiben wollt....., was ist dann mit dem Forum??? Wollt Ihr da auch unter Euch bleiben????? Oder habe ich jetzt was in den fakschen Hals bekommen
Gruß Lore

Mandelkern Offline



Beiträge: 2.496

04.03.2007 22:57
#22 RE: Chat ??? Antworten

Hallo Lore,

stopp, das hast du wirklich total in den falschen Hals bekommen !

Mit "unter uns" meinte Susanne sicher "unter uns ADS'lern oder Eltern von ADS'lern" (falls nicht, korrigier mich, Susanne !).

Sprich, wenn jemand im Chat sich darüber ausweint, das das Kind Chaos gemacht hat, wird kaum jemand einen Regelplan à la Supernanny vorschlagen oder mit Vorwürfen kommen, weil wir alle irgendwie mit ADS zu tun haben oder ein Verdacht auf ADS besteht.

Wir sind aber nicht soooo viele Leute, deshalb ist manchmal wenig los im Chat.

Nicht sauer sein !

Viele Grüße,
Mandelkern

Mandelkern Offline



Beiträge: 2.496

04.03.2007 22:58
#23 @ jmc Antworten

Hallo jmc,

da wünsche ich dir, dass jetzt alle blöden Viren und Bakterien wieder weg sind !!!!!

LG, Mandelkern

ailixia ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2007 06:35
#24 RE: Chat ??? Antworten

Hallo Lore!
Da muss ich mandelkern recht geben.
Mit "unter uns" würde ich auf jeden Fall,uns AdSler oder deren Eltern meinen.
Susanne bestimmt auch,da bin ich mir sicher.
An Susanne:"Wenn nicht,muss ich dir doch mal gaaaanz ausführlich eine Geschichte erzählen!"
Was unseren Chat so angenehm macht,ist eben,
das wir "meistens" wissen wovon der andere redet und ihn verstehen können.
Was schon bei dem Thema Medis anfängt.
Bis bald im Chat,Ailixia!

Lore ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2007 08:24
#25 RE: Chat ??? Antworten

...oh jeh, sorry, sorry !!
Ich war gestern abend wohl zu Müde und habe da wirklich was gaaanz falsch verstanden!
Tut mir leid
Gruß Lore

jmc Offline



Beiträge: 128

05.03.2007 09:11
#26 RE: Chat ??? Antworten

guten morgen meine lieben,
ich kämpfe immernoch mit den viren.
aber ich hoffe ich schaffe es auf mittwoch in den chatt (heute elterngespräch, morgen gk).
falls das jetzt jemand nicht blickt: das ist eine verabredung!!! also kommt bitte ich brauche mal wieder was zum lachen!!!
@lore:
komm doch auch vorbei, wir haben manchmal so wenig zu lachen, dass wir den chatt auch als ausgleich nehmen. um uns ein bischen auf die schippe zu nehmen und auch um über die situationen zu lachen, weil es zum weinen zu viel ist!

unser leben ist anstrengend und wir kämpfen von morgens bis abends. da tut es gut sich mit menschen zu unterhalten, denen es genauso geht und die einen wieder aufstellen.

man fühlt sich einfach besser danach.
liebe grüße
jmc

Lore ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2007 10:26
#27 RE: Chat ??? Antworten

...ich wollte schon vorbeikommen, aber ich komme nicht rein . Es heißt mein Passwort stimmt nicht . Es müßte aber stimmen.

Rumpelstilzchen ( Gast )
Beiträge:

05.03.2007 15:37
#28 RE: Chat ??? Antworten

öhm ja, so ging es mir bei meinem versuch auch. kann ich für den chat nicht den selben namen u. passwort nehmen wie im forum? es hieß der name sei schon vergeben. das wäre ungut, denn mein kopf ist schon so voll mit den 100000 dingen an die man täglich denken muß, das ich froh bin wenn ich mir nur einen namen und ein passwort merken muß. oder bin ich jetzt einfach zu deppert?
und um welche zeit ist der chat denn nun tendenziell besucht. besser nach acht, wenn die kids hoffentlich im bett sind oder noch später?
Rumpelstilzchen

SusanneG Offline



Beiträge: 9.962

06.03.2007 23:09
#29 RE: Chat ??? Antworten

Hi Lore,

sorry, dass das so verkehrt bei dir ankam. Unser chatroom ist ein Teil von irgendeinem größeren chat. Ganz selten kommt es vor, dass sich jemand aus Versehen in unseren chatroom, den man über die website des AdS e.V. erreichen kann, verläuft. Und wie Mandelkern und die anderen es ganz richtig geschrieben haben: unter uns heißt, unter uns, die wir in diesem Forum schreiben oder über die website des AdS e.V. in den chat gelangt sind.

Jemand hat mir mal gesagt, mails nach 22.00 Uhr sollte man bleiben lassen. Recht hat er, und es gilt auch für Forumsbeiträge.

Ach ja, die Frage, weshalb der Nick aus dem Forum nicht immer auch im chat funktioniert, dürfte auch beantwortet sein.

Viele Grüße
Susanne

Seiten 1 | 2 | 3
Chat »»
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz