FRAGE Kinder und keine lust auf schule

  • Seite 2 von 2
28.04.2007 21:32
avatar  ( Gast )
#11
avatar
( Gast )

tja heute hat mein sohn echt ein bock geschossen er ist einfach rausgegangen obwohl er nicht sollte und ist nicht zum essen heim gekommen ich bin echt sauer aber am montag werde ich zum kinderarzt gehen und über die situation mit meinen sohn reden mal sehen vieleicht bekommt er eine kur erst mal und dann mal sehen


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2007 14:25
avatar  ( Gast )
#12
avatar
( Gast )

heute bin ich echt glücklich wir haben mit unseren sohn gesprochen und ihn das freizeit boxen erlaubt und dann u unserer freude fragte er ob er zum klassen freund gehen kann und noch für mittwoch die HA erledigen kann hätte ihn sonst nie interessiert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!