Happy Mothersday - Alles Gute zum Muttertag

08.05.2016 09:27
#1
avatar

Das wünsche ich euch Allen... können wir gut gebrauchen

Wie verbringt ihr den Tag?

Hier scheint die Sonne, meine Lieben schlafen noch und ich hab schon den ersten Kaffee getrunken. Nachher treffen wir uns mit meinen Eltern und werden schön Essen gehen. Ich freue mich schon.

Habt einen schönen Tag

LG Mona Lisa

Mutterglück ist das was eine Frau empfindet, wenn die Kinder abends im Bett sind.

 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 14:06
avatar  AndreaA
#2
avatar

Ich wünsche auch allen einen schönen Muttertag.

Ich war heute Morgen mit Guten Bekannten (alles Mütter) zum Muttertagsbrunch. Das machen wir jedes Jahr.

Bin gerade wieder zu Hause. Mein Mann ist gerade nochmal losgefahren. Wir machen heute einen ganz ruhigen Nachmittag. Großsohn hat eine kleine Fahrradtour gemacht und Zwerg Nase möchte heute ausruhen. Er hatte am Donnerstag Erstkommunion, am Freitag war noch Nachbarschaftskaffeetrinken und gestern waren wir spontan zum Grillen bei seiner Freundin.

Morgen ist noch der Dankgottesdienst und ab Dienstag ist wieder Schule.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!