ADHS im Erwachsenenalter Strategien und Hilfen für die Alltagsbewältigung

30.10.2016 17:40 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2016 17:55)
#1
avatar

Autoren:Roberto D'Amelio / Wolfgang Retz / Alexandra Philipsen / Michael Rösler
ISBN 978-3-17-021171-1, 132 Seiten, erschienen im Oktober 2016 € 19,00

Dieser Ratgeber erklärt in übersichtlicher Weise die Ursachen, Erscheinungsformen, Begleiterscheinungen und therapeutischen Möglichkeiten bei ADHS im Erwachsenenalter. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf den Möglichkeiten des Selbstmanagements der Betroffenen, die auf Basis der therapeutischen Erfahrung entwickelt wurden und in der Praxis erfolgreich eingesetzt werden.

Ist auch als EPUB, MOBI und pdf erhältlich
Quelle: Kohlhammer.de


Inhaltsverzeichnis, Vorwort und Leseprobe

und hier



Ich persönlich kenne das Buch nicht, ich wurde auf diese Neuerscheinung aufmerksam gemacht.

LG
Pippilotta


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!