Schwierige Jahre von 18 bis 30 -KEIN ADHS BUCH!

14.01.2017 17:33
#1
avatar

Erwachsenwerden auf die harte Tour.
"Die Pubertät ist durch, aber ist man dann schon erwachsen? Die Experten sagen Nein, das passiert allmählich, bis man 30 ist. Die Jahre bis dahin gehören zu den "härtesten des Lebens". Denn die Liste der Fragen, auf die man eine Antwort finden muss, ist unendlich."

Quelle: NTV.de 12.1.2017

Pubertät war erst der Vorwaschgang - betitelt der Autor sein Buch. Und schreibt über neurotypische junge Menschen. Und wie geht's dann erst den ADHSlern dieser Altersgruppe?

Das Buch habe ich nicht gelesen, ich kenne auch nur diese knappe Inhaltsbeschreibung. Aber es klingt spannend, und für Eltern und Angehörige von jungen ADHSlern wenig mutmachend.

LG
Pippilotta

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!