Freunde finden in (...) den Ferien

28.06.2018 17:24 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2018 18:42)
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo liebe Eltern,
so, es sind Ferien in Hessen und unser Sohn langweilt sich fürchterlich. Er ist zwar recht gut in der Schule mit seinen Kameraden in Kontakt, aber an den Wochenenden und in den Ferien ist es schwierig für ihn, sich zu verabreden. Er tickt hält doch anders als die anderen Jungs. Die Interessen mit 13 Jahren werden bei den Nicht-ADHSlern doch "erwachsener".
Habt Ihr eine Idee, wo und wie wir gleichgesinnte Kinder / Jugendliche in XXX finden können?

Über Ideen würden wir uns freuen.

Liebe Grüße.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2018 19:53
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Was für Interessen hat er denn?
Meine Kinder waren in Vereinen oder bei Feuerwehr und Thw.
Da ist immer auch in den Ferien was geboten und es bilden sich neue Freundschaften, da die Kidds gleiche Interessen haben.


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2018 20:17
#3
avatar

Hi Toothless,

sei erst mal recht herzlich willkommen in unserem Forum!

Deinen Wohnort habe ich entfernt. Wir achten darauf, dass niemand Namen von Personen oder Institutionen und auch keine Wohnorte postet.

Geh doch mal in die regionale Selbsthilfegruppe, da kann man dir vielleicht weiterhelfen.

Wenn es darum geht, sich vor Ort zu verabreden, fragt bitte nach. Admins und Moderatoren geben den Wohnort weiter (ich gehe davon aus, das ist ok, da der Wohnort ursprünglich gepostet war), per PM oder E-Mail.

Lesen gefährdet die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2018 20:17
#4
avatar

Und da wir gerade dabei sind ...

Sei auch du herzlich willkommen in unserem Forum, Chaotin!

Lesen gefährdet die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!