Wer kennt das Buch über " gefühlsstarke Kinder"?

  • Seite 2 von 2
18.04.2019 14:50
avatar  nana
#11
avatar

Danke, _-E-V-A- für Deine Einschätzung! Ich schmeisse es jetzt doch noch nicht von meinem „fiktiven Bücherstapel“ runter. Mal sehen, wie lange es da „ liegt“, denn der reale Bücherstapel wurde gerade von mir angegangen....
Momentan arbeite ich mich durch „erfolgreich lernen mit ADHS“ von Rietzler/Grolimund durch.

Entspannte vorösterliche Grüße
Nana


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2019 08:56
avatar  _E_V_A_
#12
avatar

Sehr gerne Nana

Ich habe es angefangen bevor wir die Diagnose hatten... ich denke übrigens aus, das gefühlsstark nicht unbedingt mit ADHS verknüpft sein muss, bei uns passt aber beides.

Aktuell lese ich 》ADHS kontrovers《 von Gerhild Drüe.
Und was das Argument vom " nett über den Rücken streicheln" angeht, trifft das in diesem Buch definitiv noch viel stärker zu als im Buch von Nora Imlau...

...wenn selbst ein Kind nicht mehr lacht wie ein Kind...

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2020 14:23
avatar  Landrum
#13
avatar

Ist das Buch wirklich so gut?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!