erstmal "hallo" sagen

12.11.2005 13:07
#1
avatar

hallo.
ich bin neu hier und möchte mich(uns) zuerst einmal vorstellen.
ich heiße moni,bin in 2ter ehe glücklich(manchmal auch nicht) verheiratet.ich habe einen sohn,8 jahre(fast 9) aus erster ehe und 2 töchter 4 jahre und 12 wochen alt.aus meiner jetzigen ehe.wie jede ads-familie sind wir chaoten.
mein sohnemann hat adhs und kommt gerade aus der klinik zurück,wo er wegen chron.opstipation war.
ich lebe in der nähe von stuttgart.
das leben geht auf und ab...so wie auch die krankheit meines sohnes.er wird gerade von norm.ritalin auf depot umgestellt.er besucht die 3te klasse.eine neue lehrerin und der aufenthalt im kh haben es geschafft das der süße gerade völlig von der rolle ist.
er wurde am mittwoch abend vorzeitig aus der klinik entlassen,weil er eine gefahr für sich und andere darstellt..*grins*...er war 2 wochen dort und hatte 2 nächte lang kein auge zu bekommen.so das die schwestern mit den nerven am ende waren.bei abholung wurde mir die stationäre psychatrie empfohlen.stellt euch vor der hat zum abendessen dort medikinet retard bekommen und die wundern sich das er nicht schläft

naja...nu ist er wieder daheim...hat schrecklich abgenommen.erstmal 14 stunden geschlafen.....und jetzt darf ich ihn wieder aufpäppeln.

moni


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2005 17:31 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2005 07:43)
avatar  Andrea
#2
avatar
Hallo Moni,

erstmal lich willkommen bei uns im forum, ich hoffe du fühlst dich wohl hier und findest auf Fragen eine Antwort.

Du kommst aus der Nähe von Stuttgart, darf ich fragen von wo?

Ich freue mich von dir zu hören.

Grüßle
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2005 01:41
avatar  ailixia ( gelöscht )
#3
avatar
ailixia ( gelöscht )

Morgen Andrea!
Da bin ich doch richtig froh,das ich nicht der einzige bin der seine Texte doppelt speichert!
Juhuuuu!!!
Bis bald,Ailixia!


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2005 15:31
#4
avatar

Hallo Moni,
auch von mir ein -liches Hallo und Willkommen!
Wir wohnen auch in der Nähe von Stuttgart !
Unser Großer ist gerade 9 geworden und geht auch in die 3. Klasse und unser Kleiner ist jetzt 8 Monate alt.
Der Große (N.) und ich haben die Diagnose ADHS, bei meinem Mann vermute ich es () und unser Kleiner (D.) ist bisher ein ganz lieber, wenn auch jetzt schon ziemlich aktiver Kerl (...er zieht sich jetzt schon an Gegenständen hoch und steht und wenn man ihm beide Hände gibt, läuft er munter drauf los...und wie gesagt, er ist gerade erst 8 Monate alt... na, da können wir schon so leise ahnen, was da dahinter stecken könnte...)
Wie Du siehst - auch eine liebe, kleine, nette und CHAOTISCHE Familie!!!
Aber doch lieber SO als STINO (=stinknormal), stimmts?
Liebe Grüße und bis bald, käferle


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2005 09:16
#5
avatar

vielen dank für die netten antworten.

wir leben in gerlingen...der konservativen kleinstadt am rande von stuttgart....smile
ich bin vor 5 jahren in den süden von deutschland gezogen und fühle mich na langer gewöhnungszeit auch inzwischen sehr wohl hier(bin eigendlich ein nordlicht).

moni


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2005 09:36
#6
avatar

Hey, klasse, hallo Nordlicht, bin Luftlinie wohl 10 km von Gerlingen zu Hause. Wo kommst Du denn her aus Fischkopfland? Ich komme von Neumünster (höchstgelegene Stadt Schleswig-Holsteins)
Tschühüß!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!