Fragebogenaktion - wo DARF ich mein beitrag reinsetzen ?!?

17.11.2007 17:31
avatar  ( Gast )
#1
avatar
( Gast )

Sehr geehrte mitglieder,

gestern hatte ich hier in diesem forum eine anfrage bezüglich eines von mir erstellten fragebogens (für eine facharbeit/stufe 12) gestellt. ich hätte es toll gefunden,wenn mich mitglieder dieses forums dabei unterstüzt hätten. jetzt ist mein thread geschlossen und die reaktionen waren eher negativ, da ich in meine anfrage "an ad(h)s ERKRANKT" geschrieben hatte. ich hatte gedacht, dass man in diesem forum auch aufgeklärt werden kann (liege ich da falsch?).zudem kann jeder glaube ich mal fehler machen - ist zumindest meine einstellung.

man hatte mir geraten, mich an ein vorstandsmitglied zu wenden, um diese fragebogenaktion durchführen zu können.
das würde ich hiermit gerne tun:

können sie mir vielleicht im bezug auf dieses thema weiterhelfen?

mit freundlichen grüßen
sandra


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2007 17:35
avatar  Andrea
#2
avatar

Hallo Sandra,

auch hier bist du falsch. Schicke mir den Fragebogen bitte per PN zu, damit ich ihn überprüfen kann. Wie ich schon geschrieben hatte, wir sind hier keine Werbeplattform! Auch nicht für Fragebögen.

Die negativen Antworten resultieren daraus, dass du anscheinend so eine Aktion startest, ohne viel Ahnung davon zu haben. Gerne klären wir dich auf und beantworten Fragen.

Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!