Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Selbsthilfe für Erwachsene mit ADHS
Seiten 1 | 2
Zottel Offline



Beiträge: 2.379

01.05.2019 10:52
#11 RE: Webinar 2.5.2019 19 Uhr Thread geschlossen

Hallo Dr. Winkler,

danke für das tolle Angebot - das Geld wurde soeben per Paypal angewiesen :-)

Ich habe leider keine Ahnung wie ein Webinar funktioniert ... kommmt da ein Einladungslink?

Grüßle
Zottel

SusanneG Offline



Beiträge: 8.743

01.05.2019 11:35
#12 RE: Webinar 2.5.2019 19 Uhr Thread geschlossen

Zitat von Zottel im Beitrag #11
kommmt da ein Einladungslink?

Der Einladungslink ist in Beitrag #1. Da du schon per Paypal bezahlt hast, nehme ich an, dass du schon auf diesen Link geklickt hast.

Deine E-Mail-Adresse hast du ja angegeben. Dorthin bekommst du einen persönlichen Link. Wenn du den morgen früh noch nicht hast, sag Bescheid - am besten bei Martin Winkler direkt: webpsychiater @ gmail.com.

Mit diesem Link loggst du dich im Webinar ein. Du kommst auf eine Seite mit einem Countdown auf morgen, 19.00 Uhr. Ne Viertelstunde vorher solltest du vor dem Bildschirm sitzen und alles parat haben (evtl. Kopfhörer).

Und falls Martin Winkler was anderes schreibt, dann gilt das.

Lesen gefährdet die Dummheit

Zottel Offline



Beiträge: 2.379

01.05.2019 13:13
#13 RE: Webinar 2.5.2019 19 Uhr Thread geschlossen

Zitat von SusanneG im Beitrag #12
Wenn du den morgen früh noch nicht hast, sag Bescheid - am besten bei Martin Winkler direkt: webpsychiater @ gmail.com.


Alles Klärchen.

Vielen Dank, Susanne!

Zottel Offline



Beiträge: 2.379

02.05.2019 21:15
#14 RE: Webinar 2.5.2019 19 Uhr Thread geschlossen

War prima, das Webinar

Vielen Dank!

Zottel

SusanneG Offline



Beiträge: 8.743

02.05.2019 21:47
#15 RE: Webinar 2.5.2019 19 Uhr Thread geschlossen

Ja, war super! Ich freue mich schon auf das nächste Webinar!

Lesen gefährdet die Dummheit

Seiten 1 | 2
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor