Vorstellung

27.12.2019 22:51
#1
avatar

Hallöchen,

bin neu hier, und freue mich auf Euch.
Bin ein AD(H)S- Mischtyp und habe die offizielle Diagnose seit 3 Jahren.Bin 41, kann auf ein etwas chaotisches Leben zurückblicken,mit vielen Höhen,und Tiefen,die auch viel durch das ADHS hervorgerufen wurden.Ich wäre froh gewesen,die Diagnose früher bekommen zu haben und damit auch entsprechende Medikamente und Therapie.Ich versuche,mich so zu nehmen,wie ich eben bin und sein kann.Meine Umwelt reagiert da nicht immer so nett und verständnisvoll.Mein Kopf macht nicht immer so mit und ich kann mich dann auf wenig konzentrieren,auch wenn es bekannte Dinge sind.
Liebe Grüße,Melanie


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2019 23:53
#2
avatar

Herzlich willkommen in unserem Forum!

Lesen gefährdet die Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2019 00:05
avatar  AndreaA
#3
avatar

Hallo Mela,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
Viele Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2019 04:31
#4
avatar

Danke 🙏


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!