Vorstellung

06.09.2020 21:39
avatar  Neurodivergent ( gelöscht )
#1
avatar
Neurodivergent ( gelöscht )

Hallo!
Ich bin vor kurzem offiziell mit ADS diagnostiziert worden, nachdem ich 41 Jahre lange versucht habe zu verstehen, was mit mir nicht stimmt. Ich habe gerade zum ersten Mal dexamphetamin getestet und fühle mich so ähnlich wie an dem Tag, als ich meine erste Brille bekommen habe, nur krasser.
Zu meiner Person:
Ich bin männlich, verheiratet, habe zwei Kinder, meine Frau ist Asperger Autistin und unsere Kinder haben auch eines ADHS und eines Asperger. Über die Diagnosen der Kinder sind wir zu unseren eigenen gekommen, wie das wohl häufig der Fall ist. Was noch? Ach, ja, und wir leben in Niedersachsen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2020 05:57
avatar  AndreaA
#2
avatar

Hallo Neurodivergent,

herzlich Willkommen hier im Forum. Die Kombi haben wir in unserer Familie auch . Es wird nie langweilig bei uns.

Viele Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!