Flutkatastrophe

22.07.2021 18:15
#1
avatar

Unsere Website läuft bei jimdo. Gerade habe ich folgende E-Mail von jimdo bekommen:

Zitat
Liebe Jimdo-Community,


die starken Überschwemmungen sorgen weiterhin für eine kritische Lage. Wir sind in Gedanken bei allen Betroffenen und hoffen, dass es euch und euren Familien gut geht.


Viele Existenzen stehen vor dem Nichts. Selbstständige und Kleinstunternehmer*innen trifft es hart. Es braucht erneut schnelle und unkomplizierte Hilfe. Wie diese konkret aussehen muss – das wissen wir aktuell noch nicht. Was wir aber wissen, ist, dass in dieser Krise die Selbstständigen nicht wieder hinten runter fallen dürfen. Dazu wollen wir aktiv beitragen.


Bisher haben wir folgende drei Maßnahmen getroffen:


Umfrage: Unterstützt uns, die richtige Hilfe anzubieten: Nehmt hier an unserer Umfrage teil und leitet sie weiter. Je mehr teilnehmen, desto genauer können wir uns ein Bild von der Lage machen – und umso gezielter können wir Hilfestellungen leisten!

Information: Wir haben diese Seite eingerichtet, auf der wir konstant Informationen rund um’s Thema “Hilfe und Helfen” sammeln und veröffentlichen.

Austausch: Unsere Facebook-Gruppe für Selbstständige werden wir aktiv nutzen, um gegenseitige Unterstützung anzuregen: Selbstständige für Selbstständige!


Wenn ihr konkrete Ideen habt, wie wir euch oder anderen Betroffenen helfen können, meldet euch bei mir: matze@jimdo.com. Wir können nichts versprechen oder garantieren – aber jedes Feedback hilft uns, den nächsten richtigen Schritt zu gehen!


Wir sind an eurer Seite,

euer Matze

CEO von Jimdo



Vielleicht liest ja jemand diese Nachricht, der/die dadurch Hilfe erfahren kann.

Lesen gefährdet die Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2021 18:20
#2
avatar

Hier die Links:

Zur Umfrage
Zur Website Hochwasser
Zur Facebook-Gruppe

Lesen gefährdet die Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!