Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Bücher
Seiten 1 | 2
AndreaA Offline

04.10.2021 17:21
#11 RE: Hochbegabung Antworten

Bild entfernt (keine Rechte)

Ich weiß nicht ob das gut ist, es ist mir nur gerade beim großen A* über den Weg gestolpert.
Ansonsten kenne ich mich mit dem Thema nicht aus, smilla.

Liebe Grüße

SusanneG Offline

04.10.2021 17:49
#12 RE: Hochbegabung Antworten

Höchste Punktzahl für "Genial, gestört, gelangweilt" - ADHS-Tagung Bad Boll, 2003!

Ich hab mir einen abgefroren in dem Zelt, aber Manfred Spitzer, Martin Winkler, Kathleen Nadeau und andere haben uns gehörig eingeheizt . Ich weiß heute noch nicht, wie es der Veranstalter geschafft hat, aus dem Nichts 500 Wolldecken herzuzaubern. Da werden Erinnerungen wach!

Interessant war damals, dass die "Hochbegabten-Fraktion" angereist ist mit der festen Überzeugung, dass es die Kombination ADHS und Hochbegabung gar nicht gibt. Davon wollten sie uns auch überzeugen. Es kam anders - am Sonntagmittag waren sie sicher, unter ihren Hochbegabten nicht wenige Kinder mit ADHS zu finden.

Lesen gefährdet die Dummheit

Mariols Offline

04.10.2021 22:28
#13 RE: Hochbegabung Antworten

Mann ist das toll hier 🤩...habe mir gerade das genial gestört gelangweilt gekauft....bin ich bisher nicht drüber gestolpert...aber das füllt meine Lücke und behandelt genau unser Thema. Jetzt bin ich total gespannt....und muß noch bis Mittwoch warten

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz