Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.840 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
h.matata Offline



Beiträge: 537

08.01.2008 11:03
beschluss! Antworten

so...

aufgrund der vielen ereignisse und anstrengenden letzten monate haben susanne und ich gestern beschlossen uns gemeinsam" einweisen "zu lassen.ohne angabe der klinik,ohne telefon und kontakt zur aussenwelt

wir suchen uns eine hübsche klinik mit eizelzimmer nebst tv,massage und wirlpool und sind 4 wochen vom erdboden verschluckt.

was haltet ihr davon?

JEDER mensch ist schlau...die einen vorher,die anderen nachher

rapunzel Offline



Beiträge: 238

08.01.2008 11:18
#2 RE: beschluss! Antworten

.. kann ich auch mit?
Heute Nacht hat uns noch die Darmgrippe kalt erwischt!
rapunzel

Simone Offline



Beiträge: 1.078

08.01.2008 13:27
#3 RE: beschluss! Antworten

ich will auch mit!!!! BITTEBITTEBITTE!!!!

ICHBINEINEMAMA-HOLTMICHHIERRAUS

Grüßle
Simone

Nur gemeinsam sind wir stark! - Heute schon die Welt auf den Kopf gestellt?

Melody71 Offline



Beiträge: 606

08.01.2008 13:57
#4 RE: beschluss! Antworten

boah hört sich traumhaft an, darf ich mich anschließen?

zodnl04 ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2008 13:58
#5 RE: beschluss! Antworten

EINSPRUCH!!!

Bei dir Moni würde ich ja noch zustimmen, aber Susanne hat gerade ihre Zündschnur verlängert, und sie hat noch nicht einmal im Urlaub die Finger von der Tastatur lassen können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Susanne so glücklich wird.

Ich brauche Euch, wenigstens einen! Falls ihr doch gemeinsam abtauchen wollt, muss ich auch mit; und ob das dann erholend ist, bezweifel ich doch sehr.


=> Die Liebe, die wir geben, ist die einzige die wir behalten.

h.matata Offline



Beiträge: 537

08.01.2008 15:03
#6 RE: beschluss! Antworten

@rapunzel
du hast mein volles mitleid,aber leute mit magen darm nehmen wir definitiv nicht mit,wir wollen ja im wirlpool sitzen und nicht auf dem klo....

@all
stellt euch mal die armen ärzte vor wenn wir da geschlossen auftauchen..

JEDER mensch ist schlau...die einen vorher,die anderen nachher

rapunzel Offline



Beiträge: 238

08.01.2008 17:36
#7 RE: beschluss! Antworten

@h.matata ... also kein Silberstreif am Horizont für mich ....

rapunzel

Tonks Offline



Beiträge: 265

08.01.2008 17:45
#8 RE: beschluss! Antworten

Hi,
Ihr habt den gedeckten Frühstückstisch, das Frühstücksbüffet mit frischen Säften sowie frischem Kaffee und frischem Tee vergessen,
den knackigen Personal Trainer ... oooouuupss , ich meinte die knackigen BRÖTCHEN und den NETTEN Personal Trainer,
das Nachmittagskaffee-und-kuchen-büffet, fast immer gutes Wetter und angenehme Temperaturen (ab 20 Grad aufwärts).

Ach ja, und weder Mobiltelefone noch Laptops!!!! Gell Susanne?

Darf ich bitte auch mit? Ich brauche auch nur ganz wenig Platz!!!!
Ich habe weder Husten noch Schnupfen oder Darmprobleme (Gute Besserung, Rapunzel)

Viele Grüße
Tonks

Gabi ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2008 18:35
#9 RE: beschluss! Antworten

huhu...
wenn ich mich da mal einmischen darf?....Hört sich sehr verlockend an.Erholung pur.Aber seien wir doch ma ehrlich.Ich könnts ohne meinen Sohnemann nicht lange aushlaten.Ob die Männers das zu Hause schaffen.Ich denke das geht dann alles drunter und drüber.
Gruß Gabi

Krümel Offline



Beiträge: 156

08.01.2008 19:02
#10 RE: beschluss! Antworten

NEEIIINNN!
Das geht nicht (ich würde es Euch ja allen gönnen) aber ich brauch Euch doch! Na ja,
vielleicht wenn ihr doch ein kleines Laptop mitnehmt und ihr vielleicht doch ein bisschen
erreichbar wärt, grins?
Ich kann Euch gar nicht sagen wie gut Ihr mir tut! Klar, habe ich kaum was geschrieben, aber gelesen!
Aber hallo! Jeden Tag sitze ich hier und lese und lerne und lerne und lese. Das tut so gut.
Wir haben ja schon den 2. Tag Kindi! Stress ohne Ende, mann waren da die Ferien schön obwohl wir
alle krank waren!
Dieses Forum hat mir doch tatsächlich Kraft gegeben mal wieder einen Telefonhörer in die Hand zu nehmen um mal
wieder zu kämpfen, für meinen kleinen versteht sich - und - es sieht gut aus!!!! Ich habe vielleicht einen
Kigaplatz in Aussicht mit einer erfahrenen Erzieherin was adhs betrifft!!!! Wäre das nicht der Hammer!!!!???
Also bitte verschwindet nicht alle , oder kommt einfach bald wieder!
Eine süchtige Forumleserin
Krümel

Seiten 1 | 2
«« Chat?
Nicht Lesen »»
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz