Chat?
Umfrage: Soll der Chat erhalten bleiben?
Also ich brauch den Chat nicht zwingend. Eigentlich läuft alles übers Forum, oder nicht? Mir ists egal. Ich kann weder mit ja noch mit nein abstimmen.
Irgendwann hatten wir mal mittwochs ab 21.00 Uhr ausgemacht. Ich war zwar äußerst selten im chat, aber um diese Zeit hab ich meistens früher oder später jemanden angetroffen.
Sollte mir dieses gerade angefangene Jahr mittwochs um neun die Zeit schenken, in den chat zu gehen, würde ich mich sehr freuen, wenn es ihn dann noch geben würde.
Grüßle
Susanne
Hallo ihr Lieben,
also Laramama und ich sind ja nun seit, äh, eineinhalb Jahren ca. viermal die Woche abends im Chat gewesen. Da aber außer gelegentlich Mandelkern und Jack selten jemand kommt, sind wir dazu übergegangen anders zu kommunizieren.
Es sei denn wir wollen Uno spielen... (jmc wo bist du?)
Also wir würden den Chat schon vermissen, und vor allem uns echt freuen, wenn mal wieder jemand vorbeikommt!
Liebe Grüße Maja
guten morgen meine lieben,
ich finde eine feste "chatzeit" toll, da ich sonst immer alleine war und ich es irgendwann aufgab vorbei zu schauen (wobei ich das uno - gewinnen schon vermisse!!!).
ich bin auch kein nachtmensch, sondern eher ein frühaufsteher, daher würde es mich schon freuen, wenn ich wüsste wann jemand da ist.
liebe grüße jmc
p.s.: morgen ist mittwoch, ist da jetzt ab 21.00 uhr chat ???
- Kinder mit ADHS - Selbsthilfe für Eltern - ARCHIV
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2013, 2012, 2011
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2010, 2009, 2008
- ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2007, 2006, 2005
- Medis - Archiv 2008-2010
- Medis - Archiv 2005-2007
- Bücher
- Willkommen in unserem Forum
- Kinder mit ADHS - Selbsthilfe für Eltern
- Selbsthilfe für Erwachsene mit ADHS
- Frauen und Mädchen mit ADHS
- Diagnostik, Therapie, Medikation