Chat?

  • Seite 1 von 2
Umfrage: Soll der Chat erhalten bleiben?
Ja - 16 Stimmen94.117647058824%
 
Nein - 1 Stimmen5.8823529411765%
 
17 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
08.01.2008 19:14
avatar  Andrea
#1
avatar

Hallo Liebe Forumsleser,

unser erster Vorsitzender, unser Admin und ich haben überlegt, ob der Chat noch aktiv ist. Wie sieht eure Meinung dazu aus, brauchen wir den Chat noch, oder läuft alles über das Forum?

Herzliche Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2008 18:51
avatar  ( Gast )
#2
avatar
( Gast )

Also ich schaue öfters abends im Chat vorbei aber selten einer da!! Ich weiss nicht ob es Sinn machen würde Zeiten einzuführen? Lg Sternchen


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2008 19:03 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2008 19:03)
avatar  Simone
#3
avatar
Hab mich zwar irgendwann mal im Chat angemeldet, aber nie jemanden dort angetroffen und es dann irgendwann aufgegeben.
Also ich brauch den Chat nicht zwingend. Eigentlich läuft alles übers Forum, oder nicht? Mir ists egal. Ich kann weder mit ja noch mit nein abstimmen.
Grüßle
Simone

Nur gemeinsam sind wir stark! - Heute schon die Welt auf den Kopf gestellt?

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2008 18:39
avatar  nyx ( gelöscht )
#4
avatar
nyx ( gelöscht )

hallo lieber admin
war schon öfter mal im chat,aber wohl immer zur falschen zeit.
schade.
nyx


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2008 22:59
avatar  doppelherz ( gelöscht )
#5
avatar
doppelherz ( gelöscht )

Also mir geht es genauso wie Simone, einmal hatte ich das Glück mich mit Mandelkern ganz toll auszutauschen. Doch in letzter Zeit bin wohl immer zur falschen Zeit in den Chatraum gegangen.

Liebe Grüße
doppelherz


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2008 00:37
#6
avatar

Irgendwann hatten wir mal mittwochs ab 21.00 Uhr ausgemacht. Ich war zwar äußerst selten im chat, aber um diese Zeit hab ich meistens früher oder später jemanden angetroffen.

Sollte mir dieses gerade angefangene Jahr mittwochs um neun die Zeit schenken, in den chat zu gehen, würde ich mich sehr freuen, wenn es ihn dann noch geben würde.

Grüßle
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2008 22:18
avatar  maijana ( gelöscht )
#7
avatar
maijana ( gelöscht )

Hallo ihr Lieben,

also Laramama und ich sind ja nun seit, äh, eineinhalb Jahren ca. viermal die Woche abends im Chat gewesen. Da aber außer gelegentlich Mandelkern und Jack selten jemand kommt, sind wir dazu übergegangen anders zu kommunizieren.
Es sei denn wir wollen Uno spielen... (jmc wo bist du?)

Also wir würden den Chat schon vermissen, und vor allem uns echt freuen, wenn mal wieder jemand vorbeikommt!

Liebe Grüße Maja


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2008 22:23
avatar  Tonks
#8
avatar

Hmm,
ich war noch nie im Chat, interessiert hatte mich der Chat schon vor einiger Zeit.
doch - wie komme ich darein
wie geht es bitte

LG,Tonks


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2008 12:44
avatar  Andrea
#9
avatar

Hallo Tonks,

du gehst auf unsere Seite. In der linken Menüleiste findest du den Chat und wirst dann durch die Anmeldung geführt.

Viele Grüße in den Norden
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2008 07:18
avatar  jmc
#10
avatar
jmc

guten morgen meine lieben,
ich finde eine feste "chatzeit" toll, da ich sonst immer alleine war und ich es irgendwann aufgab vorbei zu schauen (wobei ich das uno - gewinnen schon vermisse!!!).
ich bin auch kein nachtmensch, sondern eher ein frühaufsteher, daher würde es mich schon freuen, wenn ich wüsste wann jemand da ist.

liebe grüße jmc
p.s.: morgen ist mittwoch, ist da jetzt ab 21.00 uhr chat ???


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!